Charaktere
Gilden
Rassen
Mimiru

Mimiru die SchwertkämpferinName: Mimiru *

Rasse: Mensch

Geschlecht: weiblich

Gilde: Kämpfer

Mimiru ist eine meiner .hack//SIGN-Charaktere. .hack//SIGN ist ein Anime und spielt in dem Online-Rollenspiel “The World”. Das brachte mich und ein paar Freunde dazu, solch ein Online-Rollenspiel-Anime halt einfach mal in einem Online-Rollenspiel wie dem MorgenGrauen zu schaffen. Lässig trägt sie ihr übergroßes Schwert mit sichSo entstanden einige der Charaktere des Anime im MUD.

Mimiru macht, was sie denktAuch wenn die Disziplin der Kämpfer absolut nicht zu ihr passt, so ließ ich sie doch wegen ihrer Vorliebe für große auffällige Schwerter in diese Gilde eintreten.

Mimiru ist so ziemlich die lebendigste in der ganzen Serie. Sie scheut nicht neue Freundschaften zu knüpfen und sie hat einen festen Willen. Für Mimiru kommt Aufgeben niemals in Frage. Vor allem was Tsukasa angeht kennt sie keine "Grenzen". Sie stachelt immer wieder alle anderen an, ihm zu helfen. Neben ihrer munteren Art und ihren dauernden Gerede (nicht neg. gemeint) kann sie allerdings sehr wohl auch Gefühl zeigen, vor allem wenn es um Tsukasa's Probleme geht.

*

Wenn ihr auf den Namen oben klickt, gelangt ihr zur MG-Seite und könnt dort sehen, ob ich gerade mit diesem Charakter online bin.


Die Zeichnung links oben wurde zur Verfügung gestellt von Maryanne ‘Mab’ English-Betie