Lunita
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über Lunita

Jetzt sogar mit Bild! ;-)Nickname: Lunita

Realer Name: fragt mich

Email: prokto@t-online.de

Alter: 22

Hogwarts-Haus: Ravenclaw

Wohnort: Eckernförde

Land: Schleswig-Holstein

Homepage: -/- (zu faul, ausserdem keine Zeit)

ICQ oder AIM: ICQ: 102697635; AIM: Chiaranuriella

Lieblingsbuch: Highlandsaga von Diana Gabaldon (4 Bücher bisher); 5. erscheint im Oktober *nichtmehrabwartenkann*

Lieblings-Musik: Roxette.  Klassik. Klaviermusik. Alles, was "Melodie" hat.

Lieblingsfilm: da gibts zuviele. Lieblingsschauspieler: Jim Carrey (und dementsprechend Filme mit ihm); evtl noch Titanic (*oute* *g*)

Was ist noch interessant:

Hmmmm......

also ich habe zwei Minis (14 Monate alt), die so meinen Tagesablauf im Groben bestimmen. Demnächst kommt noch ein Nachzügler dazu. Mit den Wuseln und dem, was sonst noch hier im Haus zu tun ist, bin ich eigentlich schon fulltime beschäftigt.

Wenn ich dazwischen doch mal Zeit habe (kommt vor :-)), lese ich gerne, surfe (viel zu lange und ausgiebig) im Internet, spiele Klavieroder höre Musik. Ich fahre gerne an Strand, der beinahe vor der Haustür liegt oder bummel einfach durch die Stadt (was leider doch immer in irgendwelchen Klamottenkäufen endet)

Des weiteren rege ich mich gerne über alles mögliche auf *selbstironie* und bring damit andere Leute dazu, sich über mich aufzuregen *gg*

Ich diskutiere gerne lange und ausgiebig (und nachts) und hasse alle Arten von "Alphamännchen", die meinen, einem vorschreiben zu können, was man zu tun/ zu lassen/ zu denken/ wie man auszusehen/nichtauszusehen hat. Also mindestens die Hälfte aller Männlein. Auch mit intriganten/ hinterhältigen Menschen hab ich so meine Probleme.

Mit allen anderen komme ich ganz gut aus. :-))

Ich bin ein totaler Nachtmensch, was durch exzessive Chats bis in den frühen Morgen leider noch bestärkt wird. Die Quittung kommt am nächsten Tag, wenn meine Kleinen aufwachen und mich mit aus dem Bett scheuchen *gequältlröchel*

Wo wir grad beim Thema sind: Ich knuddel Tina und Gwyndon ganz herzlich (!!) und grüsse (und knuddel) weiterhin Angelfeather, lucy, xelessia, louisa, NanakiXlll, giftgrün, tarman (gibt´s den noch?), und alle, denen ich so allabendlich begegne.

Und das wars :-)

[Lachs]
[LadyLaia]
[Laida]
[lakrouze]
[LaLunaLee]
[Lanfear]
[Lapezlazioli]
[Lara]
[Larry]
[Lauriel]
[Lavender ~>]
[Leandra]
[LeAnn]
[LeaZ]
[Lee-Ann]
[Lee Jordan]
[Leni]
[Lenna]
[león]
[Leonardo]
[Levana]
[Leviathan]
[-Leviathan-]
[Lexi]
[Lexy15]
[Liebes]
[lilfallengirl]
[Liliane]
[Lilith]
[Lilith Black]
[lilkikki]
[lillyleander]
[Lilo]
[Lily ~>]
[Linnéa]
[lion]
[Lischen001]
[Lissy]
[little-snail]
[Lizanny]
[loan]
[Longholm]
[Loona Lovegood]
[loop]
[Lordhelmchen]
[Louisa]
[Louisa 11]
[Lowy]
[LoveDragon]
[Luke1]
[Luna]
[Lunaris]
[Lunita]
[Lupina]
[LupinFan]
[Luzi]
[Lwoxana]
[Lynny]
[Lys]
[Lythits]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z