Giftgrün
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über Giftgrün

Triff all die coolen Chatter beim nächsten HARRY-EVENT - hier klicken!Nickname: giftgrün

Realer Name: DuWeisstSchonWer

Email: frag@mich.de

Alter: 635

Hogwarts-Haus: ich wäre gerne Slytherin.....

Wohnort: Gruft im FriedhofLittleHangleton

Land: ///

Homepage: keine, aber ich empfehle www.friedhof.istcool.de

ICQ oder AIM: frag mich

Lieblingsbuch: Per Anhalter durch die Galaxis, Du fehlst mir, du fehlst mir, Jadie das Mädchen das nicht sprechen wollte, Julie und das Klomonster

Lieblings-Musik: Guns'n Roses

Lieblingsfilm: Das letzte Einhorn

Was ist noch interessant: Verbeug vor meinem Boss, NecaMalfoy. Viele Grüße an meine liebe Frau Currant und meine Wunderbaren Kinder Xelessia, Hännisch und Sehl. Ebenfalls Grüße an NanakiXlll, MagisterForan, Caprimond, Akropolis und alle anderen die ich so sehr gern habe. Ach ja und Grüße an LittleDragon, sieh dich ja vor, du stehst auf meiner Speisekarte (siehe auch www.www.eurotoques.de/Currant ). =0D

[gabriel]
[Gabriel 1]
[galidor]
[Gamze]
[Gandalf der Weiße]
[Garnet]
[Gedoric]
[Gerd]
[Gewitterhexchen_Mel]
[Ghigau]
[Giftgrün]
[GilanaGranger]
[Giles]
[gimbel]
[Ginny ~>]
[Gioia]
[Gira]
[Girl]
[Glanwen]
[Glitzerwölfin]
[gollum]
[gollum1]
[Goury]
[grindelot]
[Gruenbaerli]
[Gryffindor ~>]
[GuardianAngel]
[Gummibäri]
[Guru]
[Gussi]
[Gwendoline Black]
[gwyn]
[Gwyndon]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z