HarryWeen - 
HarryPotterFest
Hogwarts
Tagesprophet
Events
Unterricht
Orte
Leute
Chat
Mitarbeit
FanFiction
Downloads
Fanshop
Links
Kontakt

HarryWeen 2003 -
Das Harry-Potter-Fest
Freitag - 31.10.03

Hier gibt es alle Infos (und natürlich das Anmeldeformular) zu HarryWeen 2003.

HarryWeen, das Harry-Potter-Fest findet dieses Jahr schon zum dritten Mal in Tübingen statt, veranstaltet von der Generation 20+ im Harry Potter Fan-Club HP-FC (allesamt lauter nette Leute). Als Teilnehmer geladen sind Menschen aller Altersgruppen, Muggel jedoch nur Begleitung von jungen Zauberlehrlingen.

Einführung
Anmeldung
Organisator.
Lehrer
Malwettb.
Kostümwettb.
Quidditch
HarryWeen2000
Natürlich wird das zum Teil auch ein Insider-Treffen der Aktiven aus dem Harry Potter Chat - Angemeldet sind HP-FC’lerInnen von Hamburg, Bremen, Kiel (Schleswig- Holstein) oder Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern) bis Winterthur (Schweiz) und Linz (Oberösterreich) - Für die HP-FC Aktiven wird das auch eine erste Gelegenheit, den Chat-Stammbaum einmal live und in voller Grösse zu sehen.
Aber wir freuen uns über fast jeden, der dort das erste Mal dabei sein wird und vielleicht noch nie vorher im Chat des HP-FC war.

Live-Unterricht in Theorie und Praxis gibt es ebenso wie eine Einführung in das neue Harry-Potter-Sammelkartenspiel. Ihr könnt aber selbst aktiv werden und tolle Preise gewinnen, beim Malwettbewerb (bringt eure Bilder von Harry, Hermine und Hogwarts einfach mit), beim Kostümwettbewerb, und in allem was Ihr tut Eurem Haus zum Sieg verhelfen, etwa beim spannenden QuizQuidditch!

Wir veranstalten das auf dem Hintergrund unserer Erfahrungen HarryWeen solltest du nicht verpassen! Klick hier zur Anmeldeseite!beim HarryWeen2000 und 2001 und beim Harry Potter Tag des SWR im Juli 2001. Die Planung läuft auf vollen Touren und mit Aska, Muecke, MagisterForan, Angelfeather, AndiM und Threnodia hat sich ein gutes Organisationsteam zusammengefunden. Mit unsren vielen Helfern und unseren Ehrengästen wollen wir euch eine zauberhafte Woche bereiten

Wer noch helfen möchte, melde sich rasch bei foran@hogwartsonline.de :

Wir wollen unsere Veranstaltungsräume toll dekorieren und hoffen dabei auf Eure Mithilfe! Professor Hazard, die sich als Dozentin für Muggelkunde schon mit den Muggel-Bräuchen Zu den Muggelbräuchen zu Halloween -> Fach Muggelkunde, hier klicken!zu Halloween befasst hat, hat eine Seite mit Bastel-Tipps für Euch erstellt. Wer mit Window-Color, Kürbis-Laternen (echten oder aus Karton), mit einem Hogwarts-Wappen oder Banner seines Hogwarts-Hauses und vielem mehr zur Dekoration beitragen will, teile das -wenn möglich- schon im Vorfeld Professor Askamit: Email: aska@hogwartsonline.de

Organisatorisches, Wegbeschreibung und vieles mehr:
[
HIER klicken]
Mitfahrzentrale - www.MFZ.de
 

Wir freuen uns auf Euch - Euer Magister und alle Mitorganisatoren

HarryWeen
SWR 2
Lesungen R.Beck
Krabat&Harry
Guinness-Show
Mayrhofen
Einführung
Anmeldung
Organisator.
Lehrer
Malwettb.
Kostümwettb.
Quidditch
HarryWeen2000