Magister_Foran
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über MagisterForanEin Bild von Magister Foran beim Fantasy-Liverollenspiel

Nickname: Magister_Foran

Realer Name: Wolfgang

Email: foran@vangor.de

Alter: *hüstel*

Wohnort: Bebenhausen.de

Land: Württemberg-Hohenzollern

Homepage: http://irascignavojo.livejournal.com

ICQ und AIM: AIM: PeliCorn01, YM: PeliCorn, ICQ: PeliCorn

See the books I've read on my Bookshelf at BookCrossing.com... Lieblingsbuch: Enzyklopaedia Britannica ( http://www.eb.com ), Tolkiens Der Herr der Ringe (Original oder Übersetzung von M.Carroux); derzeit lese ich Erdsee von U.K.LeGuin

Lieblingsfilm: Immernoch "Paris,Texas" von Wim Wenders. "Fantasia" (Disney), "Der Mann der Bäume pflanzte", "8 1/2", "Alices Restaurant" und aktuell "Betty Blue"

Lieblings-Musik: Die Hogwartshymne, aktuell der HP-Soundtrack, vieles auf http://www.mp3.com (zB Fisher), aktuell "Leonard Cohen: 10 New Songs", aber auch Charts

Was ist noch interessant: Ich war Lehrer hier im Hogwarts des HP-FC und bin es auf HogwartsOnline.de. Da Professor Snape in HogwartsOnline nicht unterrichtet, werde ich sein Fach Zaubertrankkunde anbieten, und an seiner Stelle dem Haus Slytherin als Vertrauenslehrer zur Verfügung stehen. Einzelne andere Themen werde ich in anderen Klassen auch unterrichten, in Absprache mit den anderen Lehrenden, etwa Wahrsagen oder Fliegen .
Ich bin dem Hause Slytherin (wie immer: Pokalsieger der Häuser!) verbunden, werde aber auch Schüler anderer Häuser streng aber gerecht behandeln.
Ausserdem bin ich schon immer für Erstklässler-Unterricht! Wer bei der HarryParade sogar Besen für Erstklässler fordert, darf ihnen Unterricht nicht verweigern! Natürlich kann das bei der Menge der Erstklässler kein betreuter Einzelunterricht zu festen Zeiten sein; ich werde jedoch versuchen, etwas Lernstoff für Erstklässler auf- und zur Verfügung zu stellen, sofern dies die Zustimmung des Kollegiums findet. Schaut doch mal auf meine Ersklässlerseite hier!
Und ich habe im Oktober 2000 und 2001 weitab von Berlin im Südwesten (Tübingen) ein HarryPotter Treffen gemacht.... HARRYWEEN, mit Nanaki und einigen anderen Leuten zusammen. Das nächste HarryWeen kommt bestimmt: HARRYWEEN
Eure Mitarbeit ist sehr willkommen - bei der Vorbereitung dieses Grossen Events, aber auch überall auf dieser Seite: [Du wirst gebraucht]
In diesem Sinne,

Euer Magister Foran

PS: Weil die Frage aufkam: Ich habe dieses Jahr (2002) im März meinen 29.Geburtstag gefeiert. Und ja, ich war mal Admin.

[Macnair]
[Madeleine]
[Mad Eye Moody ~>]
[Maerfee]
[Maggie]
[Maggy12]
[maggy wood]
[magic-girl]
[Magicstar]
[Magier]
[Magister_Foran]
[Maguerida]
[maiky22]
[Malfoy ~>]
[Malian]
[Mandy15]
[Maniac]
[manu]
[MarcelJ1983]
[Marcus Flint]
[Maria]
[marieke]
[markuzz]
[Marleen]
[MarryMotter]
[Matt]
[Mattze]
[Matz]
[matulu]
[Maulwurfkuchen]
[Mauritius]
[Max]
[-May-]
[maybedead]
[McMerlion]
[Meca]
[Meditonsin]
[Medusa]
[mel]
[Melinda]
[Melinda_Malfoy]
[melkom]
[MelodyNo1]
[Mephisto]
[Meridas]
[Merle1745153777]
[-Merlin-]
[Merlin_junior]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z