GilanaGranger
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über GilanaGranger

Triff all die coolen Chatter beim nächsten HARRY-EVENT - hier klicken!Nickname: GilanaGranger

Realer Name: Gilana

Email: alagsiwe@yahoo.de

Alter: 02,12,1988

Hogwarts-Haus: Gryffindor

Wohnort: Bremerhaven

Land: Deutschland

Homepage: ///

ICQ oder AIM: ///

Lieblingsbuch: Harry Potter und Herr der Ringe

Lieblingsfilm: Fantasy: HP, HDR

Lieblings-Musik: Eminem, Nirvana, Enya

Was ist noch interessant: Ich mag wie gesagt Fantasy ,schreibe gerne Gedichte. Bin eigentlich ein ganz Spontaner Typ kann aber auch ganz schön Crazy sein !!!!  Ich mag Extremsports (Bungee jumping) und Spektakulere Stunts wie z,b, es Jackie Chan vor macht.

Meine Lieblings Schauspieler sind: Eljiah Wood, Orlando Bloom und Daniel Redcliffe. Ich lerne zu Zeit Elbisch und Zaubersprüche auswendig, bin aber noch am Anfang meiner Lernerei.

So das wars etwas von mir ... Wenn ihr noch fragen habt,dann einfach Hände an die Tastertur und los gehts !!!!! Machs gut und immer schön auf dem Rechtem bleiben sonst bekommt man noch mit dem Zauberminesterium zu tun .... :)

[gabriel]
[Gabriel 1]
[galidor]
[Gamze]
[Gandalf der Weiße]
[Garnet]
[Gedoric]
[Gerd]
[Gewitterhexchen_Mel]
[Ghigau]
[Giftgrün]
[GilanaGranger]
[Giles]
[gimbel]
[Ginny ~>]
[Gioia]
[Gira]
[Girl]
[Glanwen]
[Glitzerwölfin]
[gollum]
[gollum1]
[Goury]
[grindelot]
[Gruenbaerli]
[Gryffindor ~>]
[GuardianAngel]
[Gummibäri]
[Guru]
[Gussi]
[Gwendoline Black]
[gwyn]
[Gwyndon]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z