Liebes
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über Liebes

Triff all die coolen Chatter beim nächsten HARRY-EVENT - hier klicken!Nickname: Liebes, aber auch manchmal Kiwie

Realer Name: Nina

Email: Liebeskiwie@yahoo.de

Alter: 13.06.1984, ihr könnt ja rechnen *gg*

Hogwarts-Haus: Ravenclaw

Wohnort: momentan die Hauptstadt (grins, also Berlin), kann sich aber mit der Zeit ändern.

Land: weiss nicht bin zu schlecht in Erdkunde, (tipp mal auf Deutschland, *ggg*)

Homepage: http://www.beepworld.de/members10/lillyliebes

ICQ oder AIM: muss ich mal versuchen, keine Ahnung davon

Lieblingsbuch: auser HPHerr der Ringe und Die Nebel von Avalon

Lieblings-Musik: zu verschieden

Lieblingsfilm: Auf immer und ewig, E-Mail für dich

Was ist noch interessant:

Zu einigen Personen noch.
Pansy: ist ne ganz liebe und bringt einem zum lachen.Ich seh sie momentan kaum .
Zottel: ist selten da, aber wenn sie das ist, hat man spaß mit ihr. Sie lässt gerne Bäume auf mich fallen.
Bekki: sehe ich nicht so oft, aber wenn wir uns sehen, haben wir uns immer viel zu erzählen.
Jamy: ist selten da, wir haben aber unseren spaß.
Xelessia: marg ich besonders gerne, weil sie sehr lustig ist und spaß versteht. Wie haben auch viel zu reden und machen auch gern mal mist zusammen.
Mücke: kenn sie nicht so gut, ist immer nur halb da wenn ich sie treffe.
Glamoura: ist mir einer der liebsten,mit ihr kann man über alles mögliche reden.Sie versteh auch sehr viel spaß und bringt einen zum lachen.
Ayeka: ist auch ne ganz Liebe, die viel lacht und auch spaß versteht. Wenn man sie noch besser kennt, merkt man, dass sie richtig gut drauf ist und supi lieb ist.
Argus: ist ein ganz netter, mit ihm kann man über alles mögliche reden. Spaß versteht er auch und lacht auch gerne mit.
hännisch: ich kenn ihn jetzt schon etwas besser und er ist echt ein ganz lieber.Mann muss nur aufpassem was man sagt, sonst könnte er es falsch verstehen. Man kann ziemlich viel spaß mit ihm haben und ich marg ihn besonders gerne.
fallenangel2: nun fallen ist auch ne ganz besondere Person, sie ist supi lieb und macht auch fasst jeden Spaß mit.
-Krümel- : ist für mich ne ganz besondere Freundin geworden, wir reden viel und haben spaß. Sie echt supi lieb und mir sehr wichtig geworden.
Feer: sie wird kaum einer kennen, aber meine beste Chatfreundin geworden und wir haben immer unseren Spaß, sie merkt sofort ,wenn was nicht stimmt und dafür will danke ich ihr, weil sie immer da ist.
TigerWölfin: ist supi lieb und lacht gerne.

Nun noch ein paar andere, die sehr gern hab:
Blaze, Music, May, Dina, Aska, Nachtfalter, Fingerchen, Currant, giftgrün, Threnodia, GinnyPotter Wanda, Nerotimo, Nils Ginnymausi, Fleur01, Chelesa, Amazon, Halma1 und Cheynne, alle sind sie ganz nett und sehr lustig. Jeder von ihnen hat seine eigne Art und alle zusammen sind sie ganze besondere Menschen.
Sie sollen so bleiben wie sie sind.
Ich könnte noch mehr schreiben,lass es aber lieber sonst bringt mich noch einer um, weil ich so viel geschrieben hab. [Ich bestimmt nicht. Ist doch mal richtig schön ein wirklich persönliches Profil hier zu haben... Guen]
Bye,bye !!!!
*knuddel euch lieb*
Gez. Liebes

[Lachs]
[LadyLaia]
[Laida]
[lakrouze]
[LaLunaLee]
[Lanfear]
[Lapezlazioli]
[Lara]
[Larry]
[Lauriel]
[Lavender ~>]
[Leandra]
[LeAnn]
[LeaZ]
[Lee-Ann]
[Lee Jordan]
[Leni]
[Lenna]
[león]
[Leonardo]
[Levana]
[Leviathan]
[-Leviathan-]
[Lexi]
[Lexy15]
[Liebes]
[lilfallengirl]
[Liliane]
[Lilith]
[Lilith Black]
[lilkikki]
[lillyleander]
[Lilo]
[Lily ~>]
[Linnéa]
[lion]
[Lischen001]
[Lissy]
[little-snail]
[Lizanny]
[loan]
[Longholm]
[Loona Lovegood]
[loop]
[Lordhelmchen]
[Louisa]
[Louisa 11]
[Lowy]
[LoveDragon]
[Luke1]
[Luna]
[Lunaris]
[Lunita]
[Lupina]
[LupinFan]
[Luzi]
[Lwoxana]
[Lynny]
[Lys]
[Lythits]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z