Leute in Hogwarts Online
Die Zauberschule Hogwarts

Leute - Eure Profile im HP-FC

Die Grosse Halle - Bild aus TV Spielfilm 8/2001 - für ein grosses Bild hier klicken!Der Harry Potter FanClub HP-FC hat inzwischen fast 100.000 Mitglieder (und soviele Besucher hatte auch vangor.de seit dem Start im Juli 2000). Zwanzig oder dreissig davon sind im Schnitt gerade gleichzeitig mit dir dabei, diese Seiten zu betrachten.

Wie kommst du mit all diesen Leuten in Kontakt, wie lernen sie dich kennen?

Das wichtigste und aktivste Forum dafür ist der Chat des HP-FC, wo immer Leute zu finden sind, die sich freuen, dich zu sehen und kennenzulernen - Alter spielt zwar keine Rolle, aber meist wird auch jemand deines Alters -und aus deinem Hogwarts-Haus- dabei sein. [ Weiter bei Chat ] Auch praktisch und toll ist der Austausch mit Freunden und HP-FC Bekannten über Instant Messenger, extra Programme für Chat und Kurznachrichten [ Weiter bei InstantMessenger ]

Hinweis: Wer sich mit anderen austauscht über das Internet, auch (aber nicht nur) per Email, sollte bei die Fragen der Sicherheit nicht vernachlässigen. Virenscanner sind kein überflüssiger Luxus und oft lange und kostenlos zu testen
[ Weiter bei Sicherheit ]


Hallo!
Das bin ich, Guen (kurzform von Guenhwyvar)Mein Name ist Muecke (oder auch Guen), und betreue diesen Teil von HogwartsOnline, werde also die Profile für euch hier ins Netz stellen etc.
In der Regel kommen eure Profile innerhalb von ein bis zwei Wochen auf diese Seite; manchmal kann es auch etwas länger dauern, da ich beispielsweise nicht zu Hause bin oder einfach keine Zeit habe.
Ich wünsche euch ebenso viel Spass wie ich ihn auf HogwartsOnline habe.
Gruss eure Mücke

HP-FC-Mitglieder, die ihre Aufnahmeprüfung in HogwartsOnline bestanden und keine eigene Homepage im Internet haben, können hier ein Profil mit Bildern von sich selbst oder aus der Welt Harry Potters ablegen (zB um ein Bild für das eigene Chat-Profil im HP-Chat zu haben).

Band 3 - Harry Potter und der Gefangene von AzkabanSchickt einfach eine Mail an profile@vangor.de mit Betreff “Profil” wenn Ihr Euer Profil mit Euerem Bild (oder ohne) hier untergebracht sehen wollt. Hier bekommt Ihr mit einem Klick das Formular, das ihr bitte ausgefüllt (ggf. zusammen mit einem Bild als GIF oder JPG) an mich schickt: Ganz wichtig ist wirklich, dass wir die Bilder als .jpg/.jpeg oder .gif kriegen. In letzter Zeit ist es häufig vorgekommen, dass wir andere Formate bekommen haben, leider bekommen wir damit immer Probleme mit dem Programm hier...Danke schon mal im Voraus.
[Profil-Formular]

Wer kein Bild von sich auf dem Computer hat, kann usn auch ein normales Papierbild von sich mit Chatnamen, Haus in Hogwarts und (möglichst) Email-Adresse zuschicken. Wir scannen das für Euch und stellen die Bilder hier ins Netz, so dass Ihr sie mit dieser Adresse in Euer Profil übernehmen könnt. Schickt die Bilder mit Namen, Haus und Email an:

    Anne Hüsch
    bei Wettach
    Am Goldersbach 10
    72074 Tübingen-Bebenhausen

Bisher findet Ihr hier die Profile der nebenstehenden Leute und einige Bilder von Leuten, deren ganzes Profil nicht hier zu finden ist.

Leute
Mehr Leute
Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z