blue-rat
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über blue-rat

Triff all die coolen Chatter beim nächsten HARRY-EVENT - hier klicken!Nickname: blue-rat

Realer Name: Nicole

Email: angeldreams28@hotmail.com

Alter: 27

Hogwarts-Haus: Slytherin

Wohnort: Neuss

Land: NRW

Homepage: http://www.keine-werbung.de.vu

ICQ oder AIM: 125508363

Lieblingsbuch: Stark- the dark half (Stephen King), eigentlich mag ich alle Bücher von Stephen King. Ansonsten mag ich noch Grisham

Lieblings-Musik: Bon Jovi, und (gg - jetzt werden sicher viele lachen: Beethoven)

Lieblingsfilm: Rendevouz mit Joe Black, Carpenters: Vampires

Was ist noch interessant: ok, erstmal sollte ich meine anderen Nicks noch heir aufzählen: blue-rat, angel-of-death, angeldust und white-fox *gg*

hm .. Hobbies vielleicht? da gäbe es nämlich viele:

chatten (naja, das merkt man glaub bei meiner Online-Zeit auch, oder?), lesen (am liebsten Stephen King, wie oben schon erwähnt, aber auch alles von Buffy / Angel, Grisham, und Schiller), telefonieren (naja,mit einigen tu ich das schon gern und lang *gg*) , schreiben (Briefe, Gedichte, was auch immer - je nachdem, wie ich drauf bin), skaten, radfahren - aber mein grösstes Hobby sind immer noch meine Kids Jasmin und Jennifer!

Ok, vielleicht sollte ich dann aber auch noch ein paar Leute hier grüssen *smile* (bitte nicht bös sein, wenn das hier nur n paar sind, aber ich kenn halt zuviele!)

  • Manu: auch wenn du nicht mehr sooft da bist, hey!! ich bin froh dich kennen gelernt zu haben! Ich könnte hier einen Roman schreiben, wieso du hier stehst, aber ich denke mal, es reicht, wenn ich sage, dass du ein echter Freund geworden bist, den ich nicht mehr missen möchte. *love and kiss*
  • Raph: tja, der Grosse darf hier natürlich auch net fehlen! Du bist einer der ehrlichsten im Chat und reden über Politik mit dir macht echt grossen Spass. *umarm - hdl*
  • Graue Ratte: ja, du graues Etwas *gg* du stehst auch hier drauf. Mit dir is das chatten echt witzig. oh man, da bekommt der Satz: ich hab tränen gelacht" echt ne ganz neue Bedeutung. Es ist einfach nur schön, dich zu kennen. Ach ja, danke, für das Angebot, mein grosser Bruder zu sein *umschwänzel - hdl*
  • Isabel: SUGAR!! *kiss einfach mal - ich hab dich lieb! - everlasting friends* mit dir kann man einfach wunderbar träumen und weinen *smile*
  • Jati: Dich kenn ich mit am längsten, und da bin ich froh drüber! Danke für alles! *umarm - hdl*
  • Tina: Die Grosse hier auch mal grüss. Denn schliesslich haben wir ja ziemlich viel gemein *smile* - *umarm*
  • Kruemel: chatten in engl. is einfach nur genial und macht ne Menge Spass. Danke für die vielen Stunden - auf das noch ganz viele folgen werden. Ich hab dich lieb! - *umarm - kiss*
  • julian: *danke, für die endlos langen Gespräche im Chat, dein Vertrauen und natürlich für deinen Französischkurs - je t'embrasse*

alle anderen, die hier jetzt noch fehlen, auch einfach mal ganz lieb grüss!!

zum Schluss noch: "Es kommt nicht darauf an, was du bist, sondern wer und wie" (Zitat aus Rendezwous mit Joe Black)

[Baal]
[Baby69]
[babysnuffles]
[BadAngEL]
[badgirly1990]
[BärliesBaby]
[Barbayat]
[Beach]
[becci]
[Bekki]
[Bella Italia]
[Ben]
[Bender]
[Benjamin]
[Beria]
[Berit]
[Bernstein]
[Beth Black]
[Beyone Knowles]
[BigOrca]
[BillWeasley]
[bimu]
[Bittersweet Potion]
[Birne]
[blabla]
[BlackAngel]
[BlackDarling]
[BlackDog]
[Black Jack]
[BlackPhoenix]
[blahse]
[BloodyAngel]
[Blödian]
[Bluedevil79]
[blue-rat]
[Bochumgirl]
[Bond]
[Brittihar]
[broomstick317]
[bruja]
[BTina]
[Buckbeak]
[Buffy]
[Buffy Summers]
[BuffySummers]
[bunny_aiko]
[butterfly]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z