Tina
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über Tina

Hier klicken für ein grösseres BildNickname: Tina

Realer Name: Tina

Email: Ti-Su@web.de

Alter: irgendwas zwischen 30 und 40

Wohnort: Berlin

Land: Good Old Germany

Hogwarts-Haus: Slytherin

Homepage: habe ich...

ICQ oder AIM: fragt mich im chat danach ;-))

Lieblingsbuch: Harry Potter natürlich und einige andere Kinderbücher auch... einfach nur schön - diese Phantasie

Lieblingsfilm: "Grüne Tomaten", "Harry und Sally", Star Trek usw.

Lieblings-Musik: Oldies, Bruce Springsteen, nix mit HipHop oder so was... oder *graus* Volksmusik.....

Was ist noch interessant: *grins* ICH bin interessant *fg* .... neee ernsthaft, Was soll ich sagen - lernt mich kennen. Ich beiße eigentlich net ;-)))
Ansonsten grüße ich hier meine allerliebsten Chatter:
jati- mein Freund (du weißt, wie ich das meine) *umarm*, Nanaki - meine Schwester *umarmdrück, Petra -meine andere Schwester *umarmdrück*, Hazard - meine Sis *umarm*, Svenja - meine Tochter, auf die ich doll stolz bin *umarmknudtsch*, Blaze - mein Jemüse *umarm*, Threnodia *einfach nur umarm*, angel-of-death - meine...ja, was bist du eigentlich? einfach ne supertolle Freundin, die mich schon diverse Male von ner Blödheit abgehalten hat *umarmdrück*, sinclair - *kuss* mehr brauche ich net oder?

So - mit Sicherheit habe ich einige vergessen - aber das sind echt meine allerliebsten... es gibt noch viele, die ich mag und mit denen ich auch wahnsinnig gerne chatte... aber... SHIT!!!! ich habe doch tatsächlich jemanden vergessen *schäm*

MadEyeMoody - der Vater meiner 8 oder 9 Töchter... *umarmdrück* Danke für viele Male zuhören...
Das wars aber nun wirklich *hoff*....

Als Chat-Admin im HP-FC-Chat hat Tina diesen Kommentar zum Thema beigesteuert.

[Tabalugagirl]
[Takeru]
[Talesin]
[Tallia]
[Tammy]
[Tanaquil]
[Tara]
[Tarantel]
[Tatze]
[Tau]
[Tebasile]
[teclis]
[Tel Arun]
[Temmy]
[Terk]
[Teufelchen]
[teufli]
[TheDeath]
[TheDragon]
[ThereseRiddle]
[thirteen]
[Thomas]
[Thorion]
[Threnodia]
[Tiamat]
[Tillia]
[-Tina-]
[Tina]
[Tina1]
[Tinchen]
[tine]
[TomW13]
[Tonchy]
[Tonia]
[Tonks ~>]
[Tony Blackstone]
[TonyPotter]
[Trienchen]
[Trinnity]
[Trinni]
[Trixi]
[tunder]
[Tunichgut]
[twilight]
[Tyra Knowles]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z