thirteen
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über 13

MIt einem Klick auf dieses BIld gibt es noch ein weiteres...Nickname: thirteen

Realer Name: Shari Fee

Email: Ro-din@web.de

Alter: ändert sich jede Sekunde .. nur der Geburtstag bleibt gleich 11. Juli 1986

Hogwarts-Haus: Ich gehöre zu keinem Haus, fühle mich Ravenclaw jedoch trotzdem verbunden

Wohnort: Ich würde mich da nicht festlegen aber meistens irgendwo zwischen Wiesbaden/Mainz und Koblenz/Limburg

Land: Deutschland wie's aussieht

Homepage: Immer mal wieder www.fabelwelt.de.vu .. mal gibt's sie und mal nicht

ICQ oder AIM: ICQ #125354881 - AIM faey13 (selten da)

Lieblingsbuch: Das ändert sich immer mal wieder und ist auch nicht (mehr) Harry Potter... manchmal ist es von Wolfgang Hohlbein, manchmal von M.Z. Bradley... Ice Station von Reilly, versch. Scheibenwelt-Romane von Pratchett und natürlich Niemalsland von Neil Gaiman haben mir gut gefallen .. und so könnte ich ewig weiter machen ;o) Fast hätte ich's vergessen .. Thoras lese ich natürlich auch gern!

Lieblings-Musik: naja wie alles was ich gern mag ganz nach Laune und Wetterlage .. z.Z. vieles was in die Richtung von In Extremo, Nightwish, Subway to Sally, Letzte Instanz, Schandmaul, Tanzwut (man vergebe mir das zusammen genannt zu haben) .. ab und zu auch Rosenstolz, Die Ärzte, Eisregen oder Marilyn Manson .. Carmina Burana (nicht nur O Fortuna), Musik auf dem Spiel Final Fantasy VII, aus den Filmen 5th Element, Matrix und Fluch der Karibik ... usw.

Lieblingsfilm: Ähnlich wie bei den Büchern gibt es einfach viel zu viele gute .. das 5. Element, MatrixFluch der Karibik, Gangs of New York, Ritter aus Leidenschaft, From Dusk till Dawn, Pulp Fiction .. und viel zu viele weitere

Was ist noch interessant: Naja ich hab ja in den Kategorien hier drüber schon ne Menge geschwafelt .. und ich glaube auch dass sich hier nicht mehr all zu viele an mich erinnern, von so ein paar Besonderheiten wie meinem Bardenbruder Foran, Müggi und sicher noch ein paar Leuten abgesehen .. ich weiß ja gar nicht wer noch alles da ist .. Wer meint dass er mich vermisst kann mich ja gerne in ICQ ansprechen, mir ne Mail schicken oder hoffen dass er mich in AIM erwischt ;o)

Mehr fällt mir nicht ein .. grüßen (so wie früher) werd ich jedenfalls niemanden .. ich vergess doch eh die Hälfte

Grüßle
Shari

[Tabalugagirl]
[Takeru]
[Talesin]
[Tallia]
[Tammy]
[Tanaquil]
[Tara]
[Tarantel]
[Tatze]
[Tau]
[Tebasile]
[teclis]
[Tel Arun]
[Temmy]
[Terk]
[Teufelchen]
[teufli]
[TheDeath]
[TheDragon]
[ThereseRiddle]
[thirteen]
[Thomas]
[Thorion]
[Threnodia]
[Tiamat]
[Tillia]
[-Tina-]
[Tina]
[Tina1]
[Tinchen]
[tine]
[TomW13]
[Tonchy]
[Tonia]
[Tonks ~>]
[Tony Blackstone]
[TonyPotter]
[Trienchen]
[Trinnity]
[Trinni]
[Trixi]
[tunder]
[Tunichgut]
[twilight]
[Tyra Knowles]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z