Amazon
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über Amazon

Triff all die coolen Chatter beim nächsten HARRY-EVENT - hier klicken!Nickname: Amazon

Realer Name: Gregor

Email: bszhm@t-online.de

Alter: Die Anzahl der Zeugnisnoten, minus den Durchschnitt , also 14

Hogwarts-Haus: Slytherin

Wohnort: H am Anfang und alle am Ende

Land: Teutschlant

Homepage: www.fischiemania.de.vu oder www.fischies.sindcool.de

ICQ oder AIM: Hab ich nicht!!!!!

Lieblingsbuch: Wenn du ein Stück Papier verbrennst, komm Asche raus...die Asche meiner Mutter...ja, so heißt das und ist nicht mal blutig (Asche und Blutig??)

Lieblingsfilm: Hach ja, alles was mit S-T-A-R T-R-E-K zu tun hat (*geilfind*)

Lieblings-Musik: ...alles war die Leute von SAW spielen (www.radio-saw.de)

Was ist noch interessant: : Tjaah, was ist noch intressant? Es gibt vieles intressantes. Nun dann fang ich mal an. Also ich LIEBE Fischies, die sind ja soooo härtzig, wie die so durch Becken schwimmen, so läsig mit ihrer Schwanzflosse wedeln. Toll, nicht? Deswegen gibts ja auch die Internetseite da oben!!
Nunja, es ist schaade, dass man bei dei Nickname da oben (ja, alles da oben) nur einen Nick reinkriegt (wenn man mehr als sechsbuchstabige Namen hat). soll ich die jetzt alle auszählen...? Ach, ich háb jetzt keine Lust, um die (jaaa sooo viiieeeleeen) aufzuzählen...TSCHÖÖÖÖ!!!

*winkwedel*

[Aberforth]
[Adi]
[Ai]
[Aichlinn]
[Aika]
[Akane]
[akascha1981]
[AlanisBluewater]
[Alasdar]
[Alchi Mea]
[alexai]
[alfa]
[AliaAurea]
[Alicia]
[Alis]
[Alisha]
[Alissia]
[Ally]
[Alyssa]
[AlyssaDark]
[Alyssa Milano]
[Amanda]
[Amazon]
[Amber]
[AMBER...!]
[Ambro]
[amnesty]
[Amy]
[Anastasia]
[andi34]
[AndiM]
[Andre]
[Angel665]
[Angelfeather]
[angelika]
[Angelina ~>]
[AngelofDark]
[ANGELofREBIRTH]
[Anglefire]
[Anin]
[Anja 85]
[anjamausi]
[Anji]
[Ankaa]
[Anna]
[Anna2]
[Anna Black]
[Anna-Lena]
[Annquin]
[Ann Rowe]
[Antigone]
[antiope82]
[Antonie]
[anuschka78]
[Anuck-su-Namun]
[Aquila Aureus]
[Aradia]
[Aragorn_Elessa]
[Archangel]
[Archaon]
[Argus]
[Arnemis]
[Aska]
[Astra]
[Athemis]
[Athene]
[Augenstern]
[Avonlea]
[Ayascha]
[Ayleen]
[Azaria]
[Azrael]
[Azura]
[Azuia]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z