Vangor PBM
Überblick
Darlonar
Findar
Nionalb
Pelusia
Tahasan
Bund g. Schatten
Statistik
Sturm
Clan Tulem
Ermahnung
Tag im Leben
Erste Berichte
Der Sturm

Sturm !?

 

"....und nun ihr Kinder der Wüste, wie es die alten Prophezeiungen vorhergesagt haben, ist der Sturm endlich vorbei und es wird Zeit das wir uns wieder das hohlen was uns gehört. Viel zu lange waren wir eingepfercht in die engen Mauern unserer Stadt, Aber Acron und Harab haben uns in der Zeit geholfen, haben uns viel gelehrt. Nun ist es an der Zeit das wir ihren Namen in die Welt verkünden auf das überall Tempel für sie errichtet werden sollen. Nie wieder soll das Volk der Tahasan vergessen sein, nie wieder sollen wir Gefangen sein."

Diese Rede ging nun schon seit über zwei Stunden. Der Kalif stand auf einem großen Podest vor dem Juwel von Kaalen und redete auf die Versammelten Menschen ein. Alle waren heute hier. Alle hatten diesen Tag schon lange erwartet. Endlich, endlich würden sie wieder durch Vangor ziehen können. Alle Sechs großen Clans waren da. Dort drüben, ganz in weiß stand der stolze Clan Tulem, der einer der größte des Reiches war vor..... dem Sturm. Direkt daneben konnte man die Reiter des Clan Berek sehr leicht anhand ihrer Blutroten Gewänder erkennen. Die Geschichte erzählt das auch ihre Gewänder einmal weiß waren, aber vom Blut der erschlagenen Feinde mit der Zeit dieses Rot annahm. Doch diese Zeiten sind lange vergangen. Aber laßt uns nun weiter dem Kalifen lauschen.

"...werden alle die Clans großen Ruhm finden die sich heute hier versammelt haben. Die Pferde warten schon ungeduldig darauf wieder durch die Wüste zu reiten. Doch paßt auf mein Brüder, den einiges hat sich verändert dort draußen in der Welt. Vieles wird Euch fremd und neu erscheinen. Doch denkt immer daran das Harab uns in der Zeit des Sturmes viel gelehrt hat. Nutzt dieses Wissen. Doch wisset auch das nun die Zeit von Acron ist und das er immer ein Auge auf Euch hat. Also zieht aus und zeigt Euch seiner Würdig."

 

Mit diesen Worten hob der Kalif die Arme und ein tosendes Gejubel entsprang den tausenden von Kehlen. Der Sturm hatte sich gelegt, das warten war vorbei. Nun würde ein neuer Sturm ausbrechen, der Sturm der Kinder der Wüste.