Vangor PBM
Überblick
Darlonar
Findar
Nionalb
Pelusia
Tahasan
Bund g. Schatten
Statistik
Sturm
Clan Tulem
Ermahnung
Tag im Leben
Erste Berichte
Erste Berichte

Erste Berichte

"Mein Kalif, mein Kalif" kam der junge Diener angerannt und unterbrach das Essen des Herrschers von Tahasan. Hastig verbeugte er sich vor seinem Herren.

"Der Bote des Clans der Anatis kam gerade an und will Euch umgehend sprechen. Er sieht schlimm aus, von oben bis unten voller Blut"

Der Kalif unterbrach sein Essen und eilte dem jungen Diener hinterher. Was konnte es sein das den Boten so zugerichtet hatte ?

In der Halle hatten sich schon ein paar Diener des Kalifen um den verletzten Boten gekümmert, der jetzt auf ein paar Kissen saß. Als der Kalif die halle betrat versucht der Bote sich zu erheben aber seine Schmerzen ließen es nicht zu ! Als der Kalif sich neben den Boten des Clans Anatis fing dieser mit leiser, schmerzverzerrten Stimme an zu reden.

"Mein Kalif, ich bringe Euch schlimme Nachrichten aus dem Ophis. Der Clan Anatis wurde von fliegenden Monstern aus der Schattenzone angegriffen und fast völlig Vernichtet." Er hustet kurz wobei er auch Blut spuckte. " Der Rest des Clans zieht sich zurück, aber dort oben haben wir eine Burg entdeckt. Wenn wir diese nicht vernichten werden diese fliegenden Monster uns überrennen." Die letzten Worte kamen nur noch schwach von den Lippen des Boten, dann starb er.

"Mein Bruder, möge Acron dich würdig empfangen und dir den Platz zu gestehen der einem Krieger wie dir würdig ist" sprach der Kalif und schloß die Augen des Toten. "Laßt ihn würdig verbrennen und seine Asche in den Tempel bringen"

Einer der Berater des Kalifen der dabeistand erhob das Wort. "Mein Kalif, um eine Burg anzugreifen die von solchen Monstern gehalten wird brauchen wir mindestens 30.000 Mann. Diese müßten wir erst in Stellung bringen."

"So soll es sein, noch mal werden wir das Licht nicht verraten ! Macht alles bereit für die Vernichtung dieser Monster" sprach der Kalif und machte sich auf den Weg zum Tempel des Acron.