Flämmchen
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über Flämmchen

Triff all die coolen Chatter beim nächsten HARRY-EVENT - hier klicken!Nickname: Flämmchen

Realer Name: Wie heiße ich bloß? :-)

Email: nur auf persönliche Anfrage

Alter: Ich würd mal sagen, man ist so alt, wie man sich fühlt.

Hogwarts-Haus: Gryffindor

Wohnort: Irgendwo in Deutschland :-)

Land: Irgendwo in Europa :-))

Homepage: Hab ich noch nicht *g*

ICQ oder AIM: Hab ich leider beides nicht...

Lieblingsbuch: Ach naja, hab kein bestimmtes Lieblingsbuch ... siehe unten *g*

Lieblingsfilm: Naja, das hab ich auch nicht so richtig! *bggg* ... siehe mal wieder unten

Lieblings-Musik: Naja .. Ähm ... *lach* ... sagen wir so, siehe mal wieder unten ;))))

Was ist noch interessant: Was noch so interessant ist? *g* Für mich natürlich so gut wie alles. Doch wirklich, es gibt viele interessante Dinge. *g* ;))

Na gut also nach langem Hin und Her hab ich jetzt einfach beschlossen über meine Hobbys erst mal zu schreiben! *gg* - Ich kann euch nur vorwarnen, das kann viel werden! :-)

Ich fange jetzt mal an über Volleyball zu schreiben. *g* Ich spiele für mein Leben gern Volleyball. Es macht einfach riesigen Spaß und ich weiß nicht ... es ist einfach kuhl! ;-)
Wer es mir nicht glauben will, muss es einfach mal selbst ausprobieren, ich kann es nur jedem raten! *g* Ich spreche aus eigener Erfahrung, eigentlich liegt mir nicht so viel an Sport, aber Volleyball ist da bei mir eine totale Ausnahme! *g* Ich spiele auch im Verein... ich meine dazu nur noch: << Man kann ja nur besser werden :-) >>

... Ich lese auch super, mega gerne! *g* Eigentlich so gut wie alles, was mir ebend in die Hände fällt. Wie Krimis, Fantasiegeschichten, Liebesgeschichten und so weiter ... Aber ich bevorzuge auch Bücher von Stephan King. Kann man auch nur jedem empfehlen .. die sind echt super erzählt und man fühlt sich, ob man die Geschichte live miterlebet! :-) *ggg*

Dieses Hobby darf ich nicht vergessen! *g* Zeichnen. Das tue ich auch mega, super gerne. *g* Ich werde auch irgendwie von ein paar Leuten deshalb beneidet! *lalala* Am liebsten zeichne ich Figuren und Gesichter, aber eigentlich alles. Besonders wenn mir langweilig is ->,,Ich sag nur meine Schulhefte’’ *bggg*

*lalala* Ich höre natürlich auch gerne Musik. Mal wieder so alles was gerade in den Charts läuft. ;) Hab also eigentlich keine bestimmt Lieblings Gruppen ... ich halt es nicht für sinnvoll ein kreischender Fan zu sei, der sich alles von seiner Lieblings Band kauft und zu jedem Konzert rennt – so eine bin ich bestimmt nicht. Lieber höre ich alles kreuz und quer. Aber eine Band die ich gut finde hab ich *gg* ... wizo! *yeah* ;)))

*hui* Also Fernsehschauen tue ich auch gerne. Irgendwie läuft die ''Glotze'' *g* immer nebenbei. Egel was ich mache, ob ich lerne oder am Computer sitze. Bloß fernsehen und Radio geht schlecht, da muss ich mich immer für eins von Beiden entscheiden! *ggg* Also ... ich schaue so alles was so grad läuft, aber gerne Quiz-Shows! *g* Ich weiß garnicht warum, find ich irgendwie interessant! *ggg*

Und jetzt zu eins meiner allerliebsten Hobbys! *bg* Das Reden! Ich rede wirklich super gerne, viel und schnell. Aber ich darf nicht zu schnell reden, sonst versteht man mich nicht. *lach* :-)))
à  Da schließt auch noch mein nächstes Hobby an. Das Telefonieren! *ggg* Doch telefonieren es is einfach cool, am besten wenn es umsonst ist, also Sonntags! *lach* :) Naja is so ... ich telefoniere sowieso zu viel, das bekomme ich auch immer von meinen Eltern zu hören, die mir meine Telefonrechnung vor dir Nase halten! :D *lalalala*
Am liebsten telefoniere ich mit meinen lieben Freunden und auch mal mit Leuten ausm Chat, die ich gut kenne und denn ich vertraue! ;)))

Ich weiß nicht, kann man lachen als ein Hobby ansehen? Also,... das weiß ich zwar jetzt nicht, aber ich zähle es einfach mal dazu! *ggg* Naja, einen kleine Erklärung dazu. Lachen tue ich auch sehr gerne und mir wurde mal gesagt, wenn ich nicht lache, schaue ich so grimmig. Ich kann mir das so richtig nicht vorstellen. Naja wenn ich ebend keine Lust zum Lachen hab, dann tue ich es auch nicht.
Aber mich kann man leicht zum Lachen bringen, das schaffen total schnell eigentlich meine Freunde und mein Geschichtslehrer. *hihi* :-)

mh ... jah das Chatten würde ich auch so als Hobby ansehen! *gg* Ich mag die meisten Leutchen aus dem Chat, die sind alle (fast) immer lieb! *fg* Ich kann nur sagen, dass man dort auch echte Freunde finden kann! *zu tinchen schiel* ;)

Meine realen Freunde sind auch eins meiner Lieblings Beschäftigung! *fg* Die können ein wirklich auf trapp halten. *smile* Man kann mit ihnen echt riesigen Spaß haben, keine Frage! :-))) Die meisten sind auch super lieb! ;)

Ui,ui,ui ... ich glaub, dass ich jetzt ganz viele Hobby vergessen hab ... naja, aber ich würde mal sagen, dass diese erstmal reichen! *lach* :-))))

Jetzt hab ich mir vorgenommen einfach ein bissel von der Schule zu erzählen! ;) *g* Ich weiß, mir geht’s nicht gut! *fg* Wie fängt schon an in seiner Freizeit von Schule zu reden! *bg* - Aber ich erzähle nichts über die Lehrer, da muss sich jeder selber ein Bild machen ;)))) , ebend nur von meinen ganzen Fächern. :)

Ich glaub ich fang erst mal mit denn Fächern an, die ich am liebsten mag! *gg*

Das sind Kunst und Geschichte.
Kunst: Ich zeichne nun mal ebend sehr gerne, deshalb liegt mir auch sehr dieses Fach. Aber was ich ebend nicht so gut dran finde, ist der theoretische Teil, den ich sehr langweilig finde! :-) Naja so lange wir malen bzw. zeichnen ist alles in Ordnung. *ggg*

Geschichte: Dieses Fach ist einfach kuhl. Der Stoff gefällt mir und unser Lehrer bringt alles so kuhl rüber, dass es einfach nur Spaß machen kann. *gg* Naja, zwar mag ich Sozialkunde nicht allzu doll, aber trotzdem kann ich in diesem Fach auch sehr gut meine Note halten. Auf jeden Fall ist das Thema jetzt besser, als das vorige.

Irgendwie finde ich es langweilig über meine ganzen Fächer zu erzählen, dann würde ich ja noch tagelang schreiben und dazu habe ich irgendwie keine Lust! *bgggg* :-)))) Also belassen wir es dabei! ;)

Naja dann grüß ich jetzt einfach mal ein paar Leutchen! *gg* Da kann man ja auch stundenlang dransitzen! *hihi* :-)

Andi, Aska, AgEnTiN, -Alex-, antichrist, Alaska, agnes, Amazon

Bochumgirl, Bochumgirl2, bunny-rat, blue-rat, baal, blaze, basti-fantasti, blutigerbaron, baby-ratte

Caro-, Cüssandra, Chicogo, Chris, Caprimond

Drache, -Der-Sucher-

Eintagsfliege, Espana, Exply :)

Fino. Frehgirl, fallinAngel, Föhn, fingerchen, Feyaria, frecheskrümel

Ginnymausi, GhOst

Hazard, Hynky

isabel1

Joka, Jojo, Jati :)

Kardinal, Kadda, Katinka

Leu-Leu, Lizanny, Liebes, Luke, Luke1, Leon, lordmichael, Loop, -Lucy-

-May-, Moon-Tiergerin, -MerliN-, Musik, MissPinaColada, MackieMesser, Mandy15

Nick, Nanaki, Nachtfalter

Overmind

Pansy, Pferd, Puenktchen, Padama, Pleiades :)

rachel :)

Sadisto, Saskia, Schwarze-Welpin, Schnatti, Scribhneoir, Summerain, Schoggi

Tina, Trinni, Teufelchen, -Tom-, Thaleia, Temmy, -TheAct-, Tinchen :)

veni, vinni, Valentine

wizo, wizard111

-Yasi-

Zahnspangenluder

*Euch alle ganz lieb knuddel, winke, umarm*+ * die Leutchen, die ich vergessen habe auch knuddel* ... ow ... also ich glaub zwar, dass ich ganz viele vergessen habe, aber bitte nicht böse sei. Man kennt schon so viele. :-)))

Viel spaß noch Flämmchen :-)

[Fabian]
[faila]
[Faith]
[Falbala]
[FallenGoddess13]
[Fannie85]
[Fanny]
[Faramir]
[Fayna]
[Felidea]
[Felix]
[Ferrari]
[Feyaria]
[Fhoks]
[Fiana]
[FIBI]
[Fidelius]
[Fiedi]
[Fienchen1989]
[Fino]
[Fiodoro]
[Fire-Girl]
[Firence]
[Firnarda]
[Flämmchen]
[fledermaus]
[Fleur_Delacour]
[Florianus]
[flu]
[Fluffy ~>]
[Föhn]
[forelle]
[FriediMalfoy]
[froggy]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z