Hogwartstag 5
Hogwarts
Tagesprophet
Events
Unterricht
Orte
Leute
Chat
Mitarbeit
FanFiction
Downloads
Fanshop
Links
Kontakt

Abfahrt und Ankunft

von Lydia aus Ravenclaw

Ich war ganz aufgeregt und konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Als endlich mein Wecker klingelte stand ich so schnell auf das ich über mein dicken Hogwarts Koffer fiel. Nicht mal das hielt mich auf schnell zog ich meinen Umhang an. Mein Vater kam ins Zimmer er zog seinen Zauberstab heraus und beförderte meinen Koffer ins Auto. Schnell nahm ich den Käfig mit meiner Eule Phibi und auf der Schulter meine kleine schwarze Ratte Emi. Meine Eltern waren schon im Auto. Papa hupte und schrie ich solle mich beeilen. Wir stiegen ein und fuhren los. Weil wir spät dran waren schaltete Papa Lichtgeschwindigkeit ein und wir waren innerhalb von dem Bruchteil einer Sekunde da. Wir schnappten uns ein Kofferwagen und gingen zum Schalter auf Gleis 8 und 9 war es fast leer abgesehen von ein paar Pennern. Wir gingen auf die Absperrung zwischen den Gleisen 8 und 9. Und kamen auf einen vollen Bahnsteig. Ein "hup" brach kurz Stille.

Alle rannten jetzt zu dem großen roten Zug. Mein Vater hatte den Koffer in ein Abteil gebracht. Mama drückte mir ein paar Gallonen in die Hand ich umarmte beide und stieg ein. In meinem Abteil saßen noch Zwei andere ein Junge groß und gutaussehend und ein Madchen klein und intelligent . " Hey ich heiße Lydia Melde und komme das erste mal nah Hogwarts und ihr " Ich auch " sagte der Junge das Mädchen Etwas schüchtern bejahte auch ich die frage. Der Junge hieß Dennis das Mädchen Anne. Dennis hatte ein Zauberer Spiel mit. Wir spielten ein paar Runden. Eine Frau mit einem Wagen kam herein. Ich kaufte uns eine Schachtel Berti Bohns Kürbis Saft und Kuchen.

Emi und Phipi bekamen auch was. Dennis hatte auch eine Eule. Anne eine Katze. Es wurde Abend und der Zug hielt. Wir stiegen aus, ein großer Mann schrie "Erstklässler hier her". Wir wurden mit Booten zum Schloss gefahren.

Der sprechende Hut wies uns alle drei zu Ravenclaw.

geschrieben von Lydia

 

Hogwartstag
Quidditchspiel 01
HP-Glum
HP-Rostac
Tag 01
Tag 02
Tag 03
Tag 04
Tag 05
Tag 06
Tag 07
Tag 08
Tag 09
Tag10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15

[Tag 01] [Tag 02] [Tag 03] [Tag 04] [Tag 05] [Tag 06] [Tag 07] [Tag 08] [Tag 09] [Tag10] [Tag 11] [Tag 12] [Tag 13] [Tag 14] [Tag 15]