Kaeptn_Nemo
Die Zauberschule Hogwarts

Über Kaeptn_Nemo

Etwas blass das Bild, aber so sieht Niko nun mal aus...Nickname: Kaeptn_Nemo

Realer Name: den sach ich nich.... da müsst ihr mich schon kennen oder mich fragen :-)

Email: NikoLauchart@aol.com

Alter: das will ich hier nich sagen. wers genau wissen will, muss mich schon fragen. und wers sich nich traut oder zu faul is, mich zu fragen, der kann ja ma aufs bild schauen und mich per email fragen....

Wohnort: was fürn ort???? es gibt viele, die ich liebe, viele die ich hasse. dort wo ich gerade wohne, hab ich keine zukunftschancen. damit ich das hab, muss ich in ne grosse stadt... :-( aber hier bin ich im mom zuhause.. am liebsten mag ich das meer. und irgendwann, wenn ich mal gross bin, und die feuerwehr satt hab, geh ich zur marine und werd kapitän... wen es jetzt ganz dringend interressiert, wo ich wohne, der frage mich.

Land: am liebsten im meer. das gehört niemand, da bin ich frei und nur an wenige gesetzte gebunden...

Homepage: http://www.bebenhausen.de/

ICQ und AIM: sag ich nich... einfach nachfragen.... bin ja oft genug im chat... wenn ihrs dringend braucht, weil ihr ausversehn meinen nick aus eurer liste gelöscht habt oder so.... (man kann ja nie wissen ;-) ), schickt mir einfach ne mail. die werdet ihr ja spätestens hier finden... (ich mein die adresse)

Lieblingsbuch:   20.000 meilen unter meeren, Abenteuer am amazonas, flug in die freiheit, allein in der wildniss... und vieles mehr, was mir spontan nich einfällt...

Lieblingsfilm: gibts keinen, das wechselt immer wieder

Lieblings-Musik: da gibts viel, gerade die beatles, sonst tote hosen (aber fast nur deren liebeslieder), ansonsten fällt mir so spontan nix ein, was ich so richtig gern höre...

Was ist noch interessant:
"Liebe deinen nächsten." ich verstehe den spruch auf meine weise. Ich bin wahnsinnig hilfsbereit. und wer nen problem hat, kann sich gern an mich wenden... aber da sieht man auch an meinen Hobbys.
Viel. mehr als ich hier sagen oder schreiben könnte. fang ich ma bei meinen hobbys an: ich bin fanatischer Feuewehrmann, und nich nur das. ich bin auch noch beim thw, und mach bei beidem viel. und jetzt kommt die frage: und was machst du, wenn du nich bei einem von den beiden bist, und gerade "frei" hast??? tja, ich gehöre zu so leuten, die immer den weltuntergang vorhersehen... nein, das stimmt nich, aber mein nächstes (und mit den beiden eben genannten das wichtigste) hobby befast sich eingehend damit. es heisst: survival-training. wer nich weiss, was das is, hier kommt meine erklärung, und gleich die präventiv-Abwehr gegen rotti, der mich deswegen für bekloppt hält.
kleiner tipp für eingeweihte: wen das jetzt nioch interressiert, oder weiss, was das is: lass den nächsten absatz weg...
Surviving is in dem sinne das überleben in extrem-situationen. man hat nur die sachen, die man bei sich trägt, und muss dann so einfach in der natur überleben. oder wo auch immer (und wann auch immer). und dann halt improvisieren. da is dann nen müllsack eben kein müllsack mehr, sondern ein regenschutz, regencape (schreibt man das so???), wassersack, einfach eine folie, um alles mögliche abzudichten, feueranzünder, windschutz, kotztüte, etc...
Wenn ich mal Rüdiger Nehberg zitieren darf: "Survival ist das englische Wort für >>Überleben<<. Heute gilt Survival als die Disziplin, bei der man durch rechtzeitiges Studium und Training verlorengegangene Instinkte und Fertigkeiten wieder zu reaktivieren versucht, um im Notfall ein paar Chancen mehr zu haben als die konsum- und zivilisationsabhängige Masse der Bevölkerung." (Rüdiger Nehberg, Survival Lexikon, Kabel Verlag München, 1998) seitdem ich das buch "allein in der Wildnis" gelesen hab, pflege ich dieses hobby. und mein grösster Traum ist, mal mit meiner freundin quer durch Kanada durch den wald zu wandern....
Ansonsten chatte ich wahnsinnig viel, telefoniere viel..;-) nich umsonst is in der fußzeile meiner emails immer meine telnummer drin.... aber diese emails verschicke ich nur an leute, die ich gut kenne... "Pech gehabt" an alle, die meinen, sie könnten das inet für terror in dem sinne nutzen., fechten, mit meinem chemiekasten basteln... und gehe zur schule (hobby???)....
so, und nun noch zu guter Letzt meine Lebensmottos:
"Liebe deinen nächsten" (siehe oben)
"Überholen sie ruhig. Wir schneiden sie raus. Ihr Feuerwehr" (gruss an alle raser)
"Gott fragte die Steine: Wollt ihr Feuerwehrleute werden??? - NEIN!!! dazu sind wir nich hart genug" (anmerkung: ich hasse das Klischee vom Biersoldaten. ich bin keiner!!! ich bin (fastmilitanter) Alkoholgegner)"
"Always look on the bright side of life"
"Irgendwann sterb ich sowieso.... dann will ich jetzt leben und meine mottos ausführen..."
"wende dein gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich."
"ordnung is was für spießer, das genie überbolickt das Chaos." (ausnahme: rettungsdienst. ich hasse es, wenn die sachen im feuerwehrauto nich an ihrem platz sind, aber mein zimmer is das chaos...)
"Es ist noch kein meister vom himmel gefallen, jeder fängt mal an. und mancher fängt auch mal neu an. und die chance soll man ihm lassen."
"everybody has a right to be"
"ich weiss nur, dass ich nix weiss"
so, das wären ma die ersten. der rest kommt auf nachfrage.
ähhhh... und last but not least die grüsse. es ist ein ding der unmöglichkeit, hier alle aufzuführen. deswegen fasse ich einige zu gruppen zusammen. nehmt mir das bitte nich übel.
grüsse an:
Rotti (+family *fg*), beni, Wolfgang, naki, Lu, Muecke, Aska, back-draft, Julia, den-spickzettel-vergesser, aragorn (oder walter), Eli, kasia, jakob, Sully, Meike, heli, ma, pa, m², Christian (da gibts viel, seid einfach alle gegrüsst, da erspar ich mir viel geschreibsel), ja, und nen teil meiner klasse, die gesamte feuerwehr bebenhausen, thw ov-Tübingen, meine freunde aussm fechten, die ganzen chatter, die ich hier vergaß, und alle leute aus unserem dorf, mit denen ich zu tun habe, und die so viel für unseren ort tun... und alle die ich vergessen hab.. *fg*

euer niko

[Kaa]
[kaddy]
[Kaeptn_Nemo]
[Kane]
[kari]
[Karin]
[Kasanova]
[Kasia]
[Kassandra]
[Kassandra1]
[kassandra2003]
[kate]
[Katel]
[Kathrin]
[Kati Potter]
[Kathy]
[Katiii]
[Katie Bell]
[KayLestat]
[Kazumi]
[Kela]
[Kempa]
[Kev]
[Kezia]
[Kiara]
[Kiki]
[Kim-Susanna]
[KingsCross]
[Kirari]
[Kiss]
[klatscher]
[Klea]
[kleineDrachin]
[kleinervolltreffer]
[kleineslucifer]
[Klio]
[kniltrude]
[knutschmaus]
[komma]
[Konstantin]
[Kordelya]
[KoRnGiRly]
[Kris]
[kriss]
[Krissi witch]
[Krone]
[kruemelchen]
[Kudi]
[kuschelgirl132]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z