Kaa
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über Kaa

Triff all die coolen Chatter beim nächsten HARRY-EVENT - hier klicken!Nickname: Kaa

Realer Name: Katja Krannich

Email: Kaa-Horba@lycos.de

Alter: 16

Hogwarts-Haus: Slytherin

Wohnort: Horba

Land: Deutschland

Homepage: besitz ich nicht

ICQ oder AIM: Kann mir einer mal erklären was das sein soll?
[klick einfach auf den Link hier... Da ist’s erklärt :) ... Guen]

Lieblingsbuch: alle Harry Potter Bände, Das geheime Wissen des Alchimisten

Lieblingsfilm: Klingt zwar etwas zurückgeblieben, aber ich mag die Beatles-Filme sehr gern.

Lieblings-Musik: HipHop, NDW, Deutschrock, Ostrock, Musik aus den Sechzigern

Was ist noch interessant: Was kann ich denn euch noch über mich berichten?

Na ja, ich mag Tiere sehr gern und besitze selbst eine "graue Ratte" (alle Leute die mein Meerschwein, es hört übrigens auf den Namen Lilli, zum ersten mal zu Gesicht bekamen, haben mich gefragt was das für eine Ratte sei.). Ich bestize einen merkwürdigen Fimmel für Spinnen, denn jedesmal wenn ich eine zu Gesicht bekomme, muss ich ein wenig mir ihr spielen. Auch kann ich keine Spinne umbringen. Da ich aus der "Seestadt" Horba komme (Teil: Vorstadt), bin ich gerne in der freinen Natur und unternehme gerne Freigänge in die vom Dorf umgebende Flur.

Hobbys besitze ich so keine wirklichen, es gibt Dinge, welche ich gerne praktiziere und welche von denen ich für mein restliches Leben genug abbekommen habe.

Ich denke das reicht, wenn noch Fragen zu meiner Person bestehen schickt mir doch ganz einfach mal ‘ne e-mail (Adresse steht oben).

[Kaa]
[kaddy]
[Kaeptn_Nemo]
[Kane]
[kari]
[Karin]
[Kasanova]
[Kasia]
[Kassandra]
[Kassandra1]
[kassandra2003]
[kate]
[Katel]
[Kathrin]
[Kati Potter]
[Kathy]
[Katiii]
[Katie Bell]
[KayLestat]
[Kazumi]
[Kela]
[Kempa]
[Kev]
[Kezia]
[Kiara]
[Kiki]
[Kim-Susanna]
[KingsCross]
[Kirari]
[Kiss]
[klatscher]
[Klea]
[kleineDrachin]
[kleinervolltreffer]
[kleineslucifer]
[Klio]
[kniltrude]
[knutschmaus]
[komma]
[Konstantin]
[Kordelya]
[KoRnGiRly]
[Kris]
[kriss]
[Krissi witch]
[Krone]
[kruemelchen]
[Kudi]
[kuschelgirl132]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z