Worlock
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über Worlock

Triff all die coolen Chatter beim nächsten HARRY-EVENT - hier klicken!Nickname: Worlock

Realer Name: Alex

Email: Worlock@t-online.de

Alter: 333 Vollmonde

Hogwarts-Haus: Hufflepuff

Wohnort: Hannover

Land: Deutschland

Homepage: http://www.worlock.de

ICQ oder AIM: ///

Lieblingsbuch: Neben HP der Wüstenplanet (Herbert), der Zyklus vom schwarzen Turm (King) und der Steppenwolf (Hesse)

Lieblingsfilm: Neben HP der Himmel über Berlin

Lieblings-Musik: alte und neue Rockmusik, sowie alles, was düster ist

Was ist noch interessant: Musik ist mein Leben! Nicht nur, dass ich in meinem Zuhause Tonträger der veschiedensten Stilrichtungen bunkere, ich lese und schreibe auch gerne über Musik und mache selbstverständlich auch selber welche ;-) Weiterhin bin ich absolut verrückt nach Hunden, Kühen und natürlich auch Eulen. Grüße an alle Hufflepuffer.

[WarLord of Chaos]
[Wassup]
[Waterstar]
[Weasly-Twin]
[Wednesday]
[Weezy]
[weisseania]
[Welpin-vonPhantasien]
[Werdys]
[Wes-Janson]
[WestCoast]
[Wibbi]
[Wildkatze]
[Willi]
[Willow]
[Willow&Buffy]
[Winny]
[Wizard111]
[wolf1000000]
[Wolfgescherzähler]
[Worlock]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z