verena2003
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über verena2003

Triff all die coolen Chatter beim nächsten HARRY-EVENT - hier klicken!Nickname: verena2003

Realer Name: Verena

Email: fam.edinger@utanet.at

Alter: 24.9

Hogwarts-Haus: Ravenclaw

Wohnort: ///

Land: Österreich

Homepage: ///

ICQ oder AIM: ///

Lieblingsbuch: Die fließende Königin, Harry Potter, Charmed, Joanne K. Rowling

Lieblingsfilm: Charmed

Lieblings-Musik: Christina Stürmer, Yvonne Catterfeld, Bro'sis, Blue, Cosmo Klein, No Angels, Outlandish,...

Was ist noch interessant: Ich habe eine Katze.ihr Name ist Momo und ich hab sie ganz toll lieb. Habe einen kleineren Bruder, der mir manchmal ziehmlich am Wecker geht. Ich wohne in Niederösterreich und habe dort eine Menge Freundinnen. meine zwei besten Freundinnen sind die Lisa M. und die Lisa W. Ich arbeite sehr gerne am Computer und mit meiner Digitalkamera.

[Umbridge]
[unicorn01]
[Unnioia]
[UNOLE]
[Valentina]
[Valentine]
[Valo]
[valura]
[Vqmpire]
[Veela]
[_-Veela-_]
[venefica]
[Venefica Incendia]
[Veni]
[Verena]
[Verena 1]
[verena2003]
[VergangenerTraum]
[Vicky]
[Vicky1]
[Vicky 2]
[Victor]
[Ville Valo]
[Vincenzo]
[Vio-Lady-of-Darkness]
[ViolaQuendel]
[violetlilly]
[Virgenie]
[vivi1]
[Voldemort ~>]
[vroni]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z