stoneface
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über stoneface

Triff all die coolen Chatter beim nächsten HARRY-EVENT - hier klicken!Nickname: stoneface

Realer Name: Sarah

Email: thestrange_stoneface@yahoo.fr

Alter: 1. September

Hogwarts-Haus: Slytherin

Wohnort: Grasse

Land: Frankreich

Homepage: ///

ICQ oder AIM: ///

Lieblingsbuch: Herr der Ringe (was sonst?), HP, alles von Zoran Drvenkar (vor allem "Sag mir was du siehst"), Kai Meyer (Merle-Trilogie), Karen-Susan Fessel (Steingesicht *hmhm*), Merlin-Saga, Jostein Gaarder (Sofies Welt, Das Kartengeheimnis, Maya), Schindlers Liste...

Lieblingsfilm: Jurassic Park I-III, Herr der Ringe natürlich!!!, HP2 (ist jedefalls besser als der erste), alle Filme mit Alan Rickman*schwärm*, Minority Report, Jeanne D'Arc, Matrix...

Lieblings-Musik: vor allem Rock und alles, was dazugehört, Metal und so Zeugs, d.h. Linkin Park, Nirvana, Evanescence, Nickelback, Alanis Morissette, Placebo, Avril Lavigne, aber auch Eminem, TaTu, Pink, Kyo (eine franz. Band)...

Was ist noch interessant: Keine Ahnung, was euch noch interessiert, aber wahrscheinlich sieht das hier sowieso keiner... *grins*
*mal die erklärungen anguck*

  • Was ich so tue? Tja, jetzt hock ich grad vor dem PC, ach nee, normalerweise, generell? (mein Gott, bin ich blöd! aarrg) Na gut, ich muss leider zur Schule, aber nur noch 3 Jahre bis zum Abi...
  • Was ich mag? lesen, Musik, Theaterspielen, Internet, schreiben, reisen, PC-Spiele (meistens von meinem Bruder), Katzen (hab zwei, der eine ist zurzeit weg *grr*), Hunde, Schlangen (als Slytherin... würd ich auch gern als Haustier haben, leider nicht genug Platz, wär ja Tierquälerei, außerdem flippt meine Mum 100%ig aus *seuftz*), die Sly-Hymne, Mäuse (ich mein die Tiere *grins*)...
  • Was ich nicht mag? Undisziplinierte Leute, Tomaten, Rosinen, wenn man mich nicht verstehen will, Klischee-Komödien, Britney&Co (kotz), Qualmwolken (Raucher gibts in meiner Familie leider genug :/), Besserwisser die nicht Recht haben (kapiert das jemand?), lügende geldgierige Politiker, Krieg, zu naive Menschen... es gibt so viele schlechte Sachen auf dieser Welt, ich könnte noch stundenlang weiteraufzählen, aber Lust hab ich keine (sonst reg ich mich noch auf) und außerdem weiß normalerweise jeder was für Sachen nicht ok sind, stimmts?
  • Wen ich grüßen möchte? Erstmal alle Slytherins!!! *verneig*
    • Alle vom HP-FC, egal welches Haus, eine typische Sly bin ich ja nun mal nicht. Dann Lucy und Tarzan, meine Katzen...
    • Meine Familie, wird das hier aber sowieso niemals finden...
    • Noch zwei "reale" Freundinnen von mir, Sophie (Sofal) aus Wenkheim und Ida aus Werbach... jaja ich bins wirklich!!! (neenee, das hier werden sie auch nie sehen...)
    • Und alle die ich vergessen hab... tut mir ja soooo leid *auf den boden hinknie*...
  • Warum mein Kater den Wellensittich gefressen hat? Kater ja, Wellensittich nein. Ich hab nie einen Vogel gehabt (naja, doch, aber dann ist es kein Tier... *grins*). Ich müsste es doch wissen!
  • Austoben? Ja danke!!! *linkin park anschalt* *auf volle lautstärke mach* habt ihr nun davon...

Ach ja, falls ihr den ganzen Schwachsinn da oben bis zum Schluss gelesen habt, habt ihr meinen Respekt und außerdem kriegt ihr von mir eine Urkunde für extreme Geduld verliehen!!!

Ähh... seid ihr Psychater oder was? Wie konntet ihr das durchhalten? *verblüfftbin*

[Kommentar von Guen: Ich will die Urkunde :-)]

[Spacia]
[SpeedymausHP]
[Sphinx]
[Spike]
[Spinelly]
[sponk007]
[Steffi]
[Stella]
[Stéphy]
[Sternchen]
[Sternenhexe]
[Stijena]
[Stoffel]
[stoneface]
[Stubbel]
[stubbser]
[Suddi van Expilarus]
[suesemaus]
[SueSullivan]
[Sullar]
[sunny-sun]
[Sunshine]
[sunshineboy]
[Superchis]
[Supermagier]
[SusiSorglos]
[Süß!]
[suesse-lisa]
[Süße Zaubermaus]
[Süße_Zicke]
[Susu]
[Svenja]
[Svenja1984]
[Sweetlittlehermi737]
[Syd]
[Sydney]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z