sevvielein
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über sevvielein

Triff all die coolen Chatter beim nächsten HARRY-EVENT - hier klicken!Nickname: sevvielein

Realer Name: Rüyan

Email: RueyanD@aol.com

Alter: 26

Hogwarts-Haus: Gryffindor

Wohnort: Ffm. / Main

Land: Deutschland

Homepage: ///

ICQ oder AIM: ///

Lieblingsbuch: Harry Potter, alles von Stephen King

Lieblingsfilm: ( Fast ) alles mit Jackie Chan

Lieblings-Musik: Elton John ( schon seit 11 Jahren... )

Was ist noch interessant: Hab das meiste schon erwähnt.
Ich liebe Elton John, Jackie Chan, Alan Rickman.
Ich lese viel von Stephen King, ich glaube es gibt vielleicht nur 1 - 2 Bücher, die ich noch nicht gelesen habe.
Ich liebe kleine Kinder und mache deshalb eine Ausbildung zur Erzieherin. Im Kindergarten habe ich auch das erste Mal Bekannschaft mit Harry Potter gemacht und nachdem ich das erste Kapitel gelesen hatte, war ich sofort hin und weg.
Nachdem ich den Film gesehen habe, war ich von Snape, bzw. Alan Rickman, hin und weg. Der Mensch spielt die Rolle sowas von genial, besser hätte ich es mir nicht vorstellen können.
So! Ich mach mal Schluss, sonst finde ich wie immer kein Ende; ich schreibe nämlich unheimlich gerne.
Ach ja, ich bin eine Türkin, bzw. meine Eltern sind das. Ich wurde hier geboren und bin schon ziemlich "eingedeutscht"...

Das wars

[Sabanja]
[Sabrina14]
[Sabrina Potter]
[Safara]
[safia]
[Sahne]
[Sakura]
[Salazar]
[Samantha]
[Samantha Mae]
[Samara]
[sandwitch85]
[Sanila]
[Sanny]
[sansiro]
[Sara]
[SarahDenley]
[Sasa]
[Sasette]
[Sashy]
[Scardanelli]
[Schlumpf]
[Schnapsi]
[schnatz66]
[SchneckeDeluxe]
[Schuldig]
[SchwarzeTräne]
[Schwarze-Welpin]
[Scribhneoir]
[Seamus Stewart]
[Sean_McHonour]
[sechen]
[SecretSoul]
[Selene]
[Selina]
[Selma]
[Seraphine]
[Serpensortia]
[serpenta_susurro]
[Serpil Malfoy]
[Severa]
[SeverinElder]
[Severus Snape jr]
[Sevie]
[sevvielein]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z