CinderellaRavenclaw
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über CinderellaRavenclaw

Triff all die coolen Chatter beim nächsten HARRY-EVENT - hier klicken!Nickname: CinderellaRavenclaw

Realer Name: Shirin

Email: Cinderella_Ravenclaw@web.de

Alter: ändert sich ständig, bin am 06.07.1988 geboren, viel Spaß beim Rechnen

Hogwarts-Haus: Ravenclaw

Wohnort: die große Hauptstadt *gg*

Land: Allemagne

Homepage: -

ICQ oder AIM: msn Messenger

Lieblingsbuch: Harry Potter, Krabat, der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch etc.

Lieblingsfilm: Finde viele Filme gut, am liebsten aber Krimis oder Hollywoodkitsch *gg*

Lieblings-Musik: hör fast alles, außer heavy metal (ist meiner Meinung nach keine Musik...)

Was ist noch interessant: Tja, gute Frage... Wie wahrscheinlich alle hier, bin ich Harry Potter Fan. Ich liebe die Bücher und auch die Filme!!! (Ja ja, Jakob oder Tina, verdreht ruhig die Augen, wenn ihr das hier lest *gg*). Ich finde den H-P Fanclub genial, auch wenn da manchmal alles ziemlich chaotisch abläuft, was ja verständlich ist bei so vielen Mitgliedern. Ich hab bloß 'ne Menge Spaß mit HP und mit allem, was dazu gehört. Deshalb kann ich nur froh sein, dass J.K.Rowling diese genialen Bücher geschrieben hat, sonst wär das alles hier gar nicht entstanden.

Ich will erstmal meine Freunde und meine Familie grüßen (falls das je einer lesen wird *gg*). Erstmal die Leute aus meiner Klasse:

Tina, eine tolle Freundin, die mich trotz all meinen Macken aktzeptiert und mit der ich super quatschen kann! HDGDL!;

Zoe, die immer 'nen guten Rat hat und mit der man viel Spaß haben kann thank's!;

Sara, die immer tolle Partys feiert und super Basketball spielt! HDL Dylo!;

Dinah, mit der ich mich nicht immer gut verstanden habe, aber die ich immer mehr leiden mag *gg*!;

Die Hühnchen Miro, Lara und natürlich Pita, meiner ersten Freunden am FG! *Hühnerpauer* *gg* Wilma, war nur um dich zu ärgern ;-) !;

Manu, ein toller Kumpel in jeder Hinsicht! Sorry, für alles, was passiert ist!;

Jakob, ein durchgeknallter Typ, der trotz allem super nett ist!

Natürlich auch allen anderen aus der Klasse 'nen netten Gruß von mir!

Geri, du bist 'ne coole Trainerin (auch wenn du manchmal etwas hart bist ;-) )! Bring uns weiter so viel bei!

Navid, du bist mein allergrößter Schatz auf der ganzen Erde, und ich bin stolz auf dich! *knuddel*

Mama und Papa, danke für alles, was ihr für mich getan habt! Ich liebe euch von ganzem Herzen!

Lisa, du bist 'ne tolle Freundin und wir bleiben in Kontakt! HDL

Dann noch 'nen schönen Gruß an das ganze FG und natürlich besonders an Mathieu und Miles (oder wie auch immer man euch schreibt)! War 'ne coole Party, aber ihr werdet das ja eh nie lesen *gg*, hoffentlich! ;-)

Die Lehrer sollen auch 'nen Gruß kriegen, auch wenn ich im Moment alles andere als zufrieden mit dem Unterricht bin. Sie können ja mal darüber nachdenken!

Und schlussendlich den dicksten Gruß von allen an meine allerbeste Freundin Alex, die immer so lieb und geduldig mit mir

war! Ich weiß nicht, was ich ohne sie machen würde! Ich hab dich lieb Kate! *knuddel*

ICH HAB EUCH LIEB!

Eure Shirin, Melli, Brittney, Cinderella, Chili oder weiß nicht was!

*BUSSI*

[Caesar]
[Caillean]
[Calista]
[CandyMalfoy]
[CandyMalfoy1]
[Caprimond]
[Carisma]
[Caro]
[Caro-]
[Carol]
[Carozehn]
[Casindra]
[Cassia]
[CatheyDark]
[Catriona]
[Ceciel Potter]
[Cedric]
[Celine]
[Cetacea_Taki]
[Chalyia]
[Chaos]
[chaotic]
[charlene1812]
[Charli]
[Chau]
[Cheati]
[Chelsea]
[Cher]
[Cherry]
[Chiaki]
[Chiara]
[Chiari]
[Chiburi]
[chiller111]
[Chima]
[Cho ~>]
[cho-ann]
[Chokolate]
[Chlo-Chlo]
[Christina]
[Cifer]
[CinderellaRavenclaw]
[Cindy Malfoy]
[cirdan]
[Cloe]
[Coco]
[Colonie]
[Commander]
[computer-wich]
[Conny]
[Constanze]
[Cori]
[corinne]
[Courtney]
[Crazygirlie2001]
[CrazyShark]
[cuBa]
[Cuenca]
[Cuchulain]
[Currant]
[Cuxi]
[Cyber]
[Cybervamp]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z