Fotos
Die Zauberschule Hogwarts

Dieses Bild entstand im Juli 2001 in Baden Baden beim SWR Harry Potter Tag. Wer ihn nicht erkannt hat...der nette Herr da ist Rufus Beck, der Leser der deutschen Harry Potter Hörbücher. ;-)
In Baden Baden hat er mehrere Stellen aus den Bänden vorgelesen und war somit ein Höhepunkt der ganzen Veranstaltung.

Zum Unterricht bei Magister Foran
Leute

[Na22]
[Nachtfalter]
[Nacissia]
[NadiH]
[NanakiXlll]
[Narzissa]
[Nathalie Mc Donalds]
[Nathan the Wizard]
[Naycat]
[Nefertari]
[Neo]
[NeoNecromancer]
[Nessi]
[Nicole]
[NicoleBlack]
[Nienor_Warren]
[Niesi]
[Nikita]
[Nikky]
[Nils]
[Nils Granger]
[Nina]
[nina]
[nina121]
[Nirvana]
[Nitsrek]
[Nixe]
[NocaNola]
[noire]
[Norei]
[nugaga]
[Nunquam]
[nyra]
[OldPiper]
[Oliver Wood ~>]
[Osiria]

Auch andererorts hat man schon das eine oder andere Foto von mir gemacht *grummel* aber ich will sie euch dann doch nicht vorenthalten *ggg*

Hier wurden eigentlich die Gläser fotografiert, aber ich saß grad im Bild rum *ggg*. Enstanden ist das Bild beim ersten Thoras-CT in Würzburg, ebenfalls Juli 01. Wir waren irgendwie so fasziniert von diesem “Ploppel”, dass wir das unbedingt fotografieren mussten. ;-) Allerdings - was Ploppel eigentlich ist haben wir bis heute nicht rausgefunden *lach*.

Im Chat habe ich echt viele Freunde gefunden, aber es gibt drei, die besonders erwähnsenswert sind...der Zoo...
Der Zoo das sind Louisa (die Schlange), Angelfeather (der Löwe) und MagisterForan (der Bär). Und, naja, meine Wenigkeit. Welches Tier ich bin habt ihr sicher schon herausgefunden, wenn ihr es nicht eh wisst, deswegen hier gleich ein Foto von unserem ersten Zootreff...

Also, für alle Unkundigen einmal von links nach rechts:
Louisa - das Schlangerl
•ähm...naja...die kennt ihr ja                 inzwischen O:-)
MagisterForan - der Bär und •Angelfeather - das Löwsche (falls ihr euch fragt - die grinst immer so frech *ggg*)
Das wars dann erstma von mir, ein ander mal vielleicht mehr. *wink*

 

[zurück zum Profil von NanakiXlll]