Vangor PBM
Vangor 1
Vangor 2
Überblick
Darlonar
Findar
Nionalb
Pelusia
Tahasan
Bund g. Schatten
Statistik
Bund gegen die Schatten

An alle Gegner der Schattenreiche

Seit gegrüßt ihr Kinder des Lichtes und ihr Feinde der Schatten. Es freut mich zu hören das Tahasan nicht alleine steht gegen die Gefahr der Schattenzone.

Der Bund gegen die Schatten, kurz BgS wird zu einer Einheit gegen die Kreaturen des Bösen werden. Deswegen rufe ich noch mal alle Völker auf, die nicht bereit sind sich der Finsternis zu beugen, dem BgS beizutreten. Es gibt nur ein paar Punkt die man Erfüllen muß.

1.) Sofortiger Stop aller Kämpfe mit anderen Reichen des BgS und Truppenabzug aus deren Gebieten.

2.) Vernichtung aller Schattenwesen deren man Habhaft wird, und auch allen Dienern der Schatten.

Dieses sind die beiden Ziele des BgS. Sollte ein Mitglied gegen eine dieser Regeln verstoßen, wird es sofort aus dem Bgs ausgeschlossen. Auch werden keine Verhandlungen mit den Schatten geführt, da sie dieses nur Nutzen würden um ihre Truppen in Stellung zu bringen.

Jeder der sich diesem Bund anschließen will möge unter seine Unterschrift einfach den Zusatz setzten:
Bund gegen die Schatten

auf das jeder weiß wer den Mut und die Courage hat sich dem dunklen und der Angst zu stellen

Sieg dem Licht

 

Mehan von Tahasan,
Gründer des Bund gegen die Schatten