Harry Potter 3 Videos
Hogwarts
Tagesprophet
Events
Unterricht
Orte
Leute
Chat
Mitarbeit
FanFiction
Downloads
Fanshop
Links
Kontakt

dvd302Harry Potter 3 und der Gefangene von Askaban. 2 DVD-Videos

DVD,  Bildformat 16:9. Tonformat Dolby Digital 5.1 EX. Sprachen: Deutsch, Englisch. Bonus: Trelawneys Kristallkugel, Hagrids Hütte, Verpasster Zauber u. a.,  Freigegeben ab 12 Jahren. Laufzeit: 136 Minuten. Erschienen: November 2004

Hier bestellen bei Buch24: Nur 19,99€
Harry Potter 3 - Hier bestellen


 

Harry musste die Ferien auch im dritten Jahr auf der Zauberschule erneut bei den schrecklichen Dursleys verbringen. Nach einem versehentlichen magischen Unfall sucht er das Weite und versteckt sich im Leaky Cauldron Hotel, bis das Schuljahr beginnt. Hier erfährt er, dass der Verbrecher Sirius Black aus dem Hexengefängnis von Askaban entkommen und jetzt hinter ihm her ist. Harry und seine Freunde finden heraus, dass Black am Tod von Harrys Eltern beteiligt war. Abgesehen davon, dass Gary Oldman im lange ersehnten dritten Teil der Harry-Potter-Saga in die Rolle von Sirius Black schlüpft und ausserdem Seventies-Ikone Julie Christie mit einem Cameo-Auftritt dabei ist, darf man vor allem auf die Regie des Mexikaners Alfonso Cuaron gespannt sein, der den Staffelstab von Chris Columbus übernahm. Cuarons grösster Erfolg ist bislang das Coming-Of-Age-Meisterwerk 'Y tu mama tambien' sowie der Kinderfilm 'A Little Princess', womit vielleicht kein besserer Magier für die Abenteuer von Zauberschüler Harry gefunden werden konnte.

Bücher von JKR
Audiobooks
Video/DVD 1
Video/DVD 2
Video/DVD 3
Lexika
Fan-Bücher
Schule
Schreibwaren
Poster
Kreatives
LEGO
Sammelkarten
Software
Sammler