Veni
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über Veni

Triff all die coolen Chatter beim nächsten HARRY-EVENT - hier klicken!Nickname: Veni

Realer Name: Veni- auch in Real

Email:   Vanessapatrick@web.de

Alter: 18- Burzeltag ist am 9.6.1984 :)

Hogwarts-Haus: Ravenclaw

Wohnort: Taufkirchen (südlich von München)

Land: Deutschland

Homepage: http://www.veni.de.vu

ICQ oder AIM: 151748298

Lieblingsbuch: eigentlich immer das Buch, was ich zur Zeit lese (im Moment: "Heinrich VIII.- Mein Leben" von Margaret George)

Lieblingsfilm: Die neun Pforten, Tanz der Vampire, Pulp Fiction, Der Staatsfeind Nr. 1, Rush Hour usw.

Lieblings-Musik: Nirvana, Deus, Deine Lakaien, Blur, Goo Goo Dolls, Metallica ...

Was ist noch interessant: Keine Ahnung, was ihr noch als interessant empfindet *g* Am besten fragt ihr mich einfach mal, wenn ich im Chat anwesend bin- oder auf ICQ (ih zeh kuh! *fg*) ... bin für alles offen *grinz*
Ansonsten möchte ich hier einmal die Gelegenheit ergreifen und ein paar Leute grüßen, die mir ans Herz gewachsen sind und ohne die das Chatleben schon sehr langweilig wäre:
-Loop - was machen wir nur immer für Scheiße (bzw. DU! *veg*)? Aber mit dir kann man eben einfach über jeden Scheiß reden *animalisch mööööööööh* JAJA! *knu ya* (...die Kürze macht die Würze... *gg*) telen mit dir macht auch immer wieder Spaß *fg*
-Pleiades - mein Chatehemann *smile* jaja...viele sagen uns nach, wir würden die beste Chatehe führen ... aber warum? *fragend anschau+g* da fällt mir ehrlichgesagt GAR KEIN Grund dafür ein *gg* In Sachen Biologie kennen wir uns ja (praktisch UND theoretisch, nech) ganz gut aus... Du bist auch eine der Personen aus dem Chat, mit denen ich am meisten telefoniert habe- fühl dich also geehrt *gg+umarmknuddelhochundendlichmalunendlich*
-Blutigerbaron - *knutschi* unser bekennender Nicht-Alkoholiker... ich hoffe, dir gefällt gerade deshalb die Postkarte, die Jojo und ich aus München geschickt haben *g* aber eins muss ich dir noch sagen: du wohnst in einer der schönsten Städte der Welt- Wien! *schmacht*
-Deussum - eins haben wir gemeinsam: unsere "Harald-Schmidt-Leidenschaft" ... wie halte ich es nur mit dir aus? *gg* nein, im Ernst: du bist in Wahrheit (manchmal) ein ganz lieber, obwohl du mich mit deinen Sprüchen oft zu Tode ärgerst *eg*
-Ginnymausi - da krisch plack, ne? *g* das schweizer Mäuschen bekommt eben nicht immer alles mit, was in "Good Old Germany" abgeht *umarm*
- -Tom- alias Arschie - lass das Schnadel mal ruhig flennen *g+umarm*
-Vinni - wo wir grad schon bei der Schweiz sind ... *meine schweizer Versuchung umarm* ich freu mich immer über deine Mails *smile*
-Jojo - ooooh jaaa! *eg* lass uns mal wieder in München shoppen- jetzt weißt du ja, dass ich ganz lieb bin und nicht beiße *jojoli umarm*
-AntiAdmin - unter diesem Nick (und anderen) leider nicht mehr unterwegs, da dir annähernd schon 50 nicks (oder mehr?) gesperrt wurden *ggg* aber warum nur? das fragt sich jeder... *SFG* telen mit dir macht immer wieder Spaß! :) *knuddl*
-Wizo+Katinka - meine beiden Chatsistas *smile* *sisy+kati umarm*
-Antichrist - wie lange hast du mir schon ein Telefonat versprochen? *g* wird aber echt mal langsam Zeit, dass du auch anrufst *umarmdich*
-Anira - mit dir kann man sich so schön über Politik unterhalten *grinz+knuddel*
-Scribhneoir - *knuddelkntusch* die Muse lässt grüßen :) bin echt mal gespannt, wie dein Buch wird ...
-Agnes - unsere zukünftige Australierin... mit dir kann man sich echt super und lange unterhalten! *knuddl*
-Melone - jaja, unsere grinsendes Melönsche... *svenni umarm*
-Stöpsler - Konny, ich hab keine Ahnung, wie dein aktueller Nick lautet *g* du bist auch so ein kleiner Versauter ... *fg+umarm*
-Tina - hier brauch ich nur zwei Worte sagen: *süüüüüüüüsi umarm* (*Tina anschau+GRINZ*)
-Jati - der Jati vom Ammersee... *grinz+umarm*
So... und ihr anderen sollt euch hier auch mal gegrößt fühlen *gggg*
In diesem Sinne, Veni :)

[Umbridge]
[unicorn01]
[Unnioia]
[UNOLE]
[Valentina]
[Valentine]
[Valo]
[valura]
[Vqmpire]
[Veela]
[_-Veela-_]
[venefica]
[Venefica Incendia]
[Veni]
[Verena]
[Verena 1]
[verena2003]
[VergangenerTraum]
[Vicky]
[Vicky1]
[Vicky 2]
[Victor]
[Ville Valo]
[Vincenzo]
[Vio-Lady-of-Darkness]
[ViolaQuendel]
[violetlilly]
[Virgenie]
[vivi1]
[Voldemort ~>]
[vroni]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z