Trinnity
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über Trinnity

Hier is das Bild...;-)Nickname: Trinnity

Realer Name: Jaqueline

Email: bluetrin@web.de

Alter: 14

Hogwarts-Haus: Ravenclaw

Wohnort: langweiliges Kaff nähe Hockenheim

Land: Germany

Homepage: www.silverskye.de.vu

ICQ oder AIM: weder das eine noch das andere

Lieblingsbuch: Harry Potter , Momo ...

Lieblings-Musik: Alternative Pop/Rock , Metal , Techno

Lieblingsfilm: Matrix, Speed, Die Mumie 1 und 2, Wie Feuer und Flamme und noch tausend andere :))

Was ist noch interessant: hmmm , tja eigentlich könnt ich mirs ja einfach machen und euch auf meine Homepage schicken *gg* aber das wär ja irgendwie fies .....

Obwohl ,wenn ihr ein Foto von mir sehn wollt müsst ihr tatsächlich auf meine Homepage gehn ... denn das arme Foddo wurde gelöscht und durch die falsche Taste im Papierkorb von den ewigen weiten meiner Festplatte verschluckt ... *trauer* [damit ihr es einfacher habt war ich mal auf der Homepage und hab das Foto von da geholt ;-) was nicht heisst dass ihr trinnity nicht mal besuchen sollt! nanaki]

*grübel* naja um das ganze hier jetzt doch etwas kürzer zu machen (bin nämlich schreibfaul...) werd ich jetzt einfach mal folgendes loswerden:

Grüße an alle die mich kennen und *knuddl* *knutsch* *bombel* *wink* usw :)  
 Baba , Eure Trin

[Tabalugagirl]
[Takeru]
[Talesin]
[Tallia]
[Tammy]
[Tanaquil]
[Tara]
[Tarantel]
[Tatze]
[Tau]
[Tebasile]
[teclis]
[Tel Arun]
[Temmy]
[Terk]
[Teufelchen]
[teufli]
[TheDeath]
[TheDragon]
[ThereseRiddle]
[thirteen]
[Thomas]
[Thorion]
[Threnodia]
[Tiamat]
[Tillia]
[-Tina-]
[Tina]
[Tina1]
[Tinchen]
[tine]
[TomW13]
[Tonchy]
[Tonia]
[Tonks ~>]
[Tony Blackstone]
[TonyPotter]
[Trienchen]
[Trinnity]
[Trinni]
[Trixi]
[tunder]
[Tunichgut]
[twilight]
[Tyra Knowles]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z