Osiria
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über Osiria

Triff all die coolen Chatter beim nächsten HARRY-EVENT - hier klicken!Nickname: Osiria

Realer Name: Nicole Sherman

Email: pianofan22@yahoo.de

Alter: 23

Hogwarts-Haus: angeblich Gryffindor

Wohnort: Augsburg

Land: Deutschland

Homepage: www.beepworld.de/members22/pianofan-nic olesherman

ICQ oder AIM: ///

Lieblingsbuch: Harry Potter, Die Säulen der Erde, Das Leben aus dem Geiste

Lieblingsfilm: Fluch der Karibik, Harry Potter

Lieblings-Musik: Mozart, Beethoven und Salsa

Was ist noch interessant: Ich habe alle Bände in englisch mehrmals gelesen. Ich finde es schön damit nicht zu einer seltenen Spezies sondern zu einer Gruppe von Gleichgesinnten zu gehören. Die Welt ist oft Real genug. Viel zu oft sind wir Muggel und verblendet von der so genannten Realität. Was gibt es denn dann schöneres gemeinsam in eine Fantasie Welt einzutauchen und ein bischen was überirdisches dann in die Realität mitzunehmen. Ausser Bücher lesen und über die Existenz zu philosophieren spiele ich auch noch sehr gerne Klavier und übe mich in Schreiben mit Feder und Tinte...Kalligraphie nennt sich das ganze und es macht echt Spaß.

[Na22]
[Nachtfalter]
[Nacissia]
[NadiH]
[NanakiXlll]
[Narzissa]
[Nathalie Mc Donalds]
[Nathan the Wizard]
[Naycat]
[Nefertari]
[Neo]
[NeoNecromancer]
[Nessi]
[Nicole]
[NicoleBlack]
[Nienor_Warren]
[Niesi]
[Nikita]
[Nikky]
[Nils]
[Nils Granger]
[Nina]
[nina]
[nina121]
[Nirvana]
[Nitsrek]
[Nixe]
[NocaNola]
[noire]
[Norei]
[nugaga]
[Nunquam]
[nyra]
[OldPiper]
[Oliver Wood ~>]
[Osiria]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z