NanakiXlll
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über NanakiXlllSozusagen ein Paßfoto von Naki ;-)

Per Mausklick gibt es noch ein paar weitere Fotos ;-)Nickname: früher mal kleinitiny oder tiny...jetzt NanakiXlll (und zwar nur noch!) oder kurz oft nur Naki

Realer Name: Sarah; wobei ich auch gegen tiny nix einzuwenden hab *ggg* (und das bleibt auch so)

Email: Nanaki@vangor.de

Alter: ganz ehrlich, diese Frage nervt mich immer mehr...es ist doch so egal, ich habe hier Freunde allen Alters gefunden, und damit das so bleibt, bleibt mein Alter weiterhin ein Geheimnis!

Hogwarts-Haus: Slytherin - aus Überzeugung! Man darf “uns” HP-FC Syltherins nur nicht mit denen aus dem Buch vergleichen - wir sind ganz anders! “dort wirst du noch echte Freunde finden!” - es ist wahr!

Wohnort: Kleinsteinbach bei Karlsruhe (es gab auch schon Leute die meinten, mein Nick wäre ja eigentlich kleinisteini *ggg*)

Land: Deutschland

Homepage: http://www.thoras-fc.de dort fühle ich mich genauso wohl und zu Hause wie hier auf vangor! Aber ma kucken, wenn ich dazu komm und Lust hab (okay, die hab ich schon ;-)) dann werd ich mich da demnächst ma dranmachen...
Sooooooooooooo, es ist geschafft! Meine erste eigene Homepage hat das Licht der Welt erblickt *freu* Finden könnt ihr die kleine unter www.NanakiXlll.de.vu - viel Spaß beim stöbern! ;-)

ICQ oder AIM: AIM: bleibt in Zukunft auch ein Geheimnis, weil da eh schon zu viele auf
                                     der Liste stehen ;-) aber im Chat einfach ma anfragen
                           ICQ: 109879840 (einfach Nanaki)

Lieblingsbuch: na, klar: Harry Potter, dann noch Thoras, Star Trek Romane, John Grisham und Stephen King und vieles anderes; im Prinzip les ich alles was Buchstaben hat ;-)

Lieblingsfilm: seit ich hier so viel am chatten bin, kuck ich kaum noch Fernsehen, aber die Star Trek Filme seh ich gern, und seit neuestem ist Matrix mein absoluter Lieblingsfilm...ausserdem fand ich Ritter aus Leidenschaft und Final Fantasy - Der Film (den hab ich sogar zweima im Kino gesehen ) echt genial *beidemaaufVideohabenwill*
Und dann kommen ja dieses Jahr noch zwei Knaller - Harry Potter und der Stein der Weisen sowie Herr der Ringe - Die Gefährten *freuschonganzdolle*.
So, Harry Potter hab ich nun gesehen, und ich muss sagen,. wenn man das Buch vergisst ist er echt klasse. Allerdings gefällt er mir nur auf englisch so richtig!

Lieblingsmusik: Vieles querbeet, und zwischendurch auch gern mal Klassik (aber meist nur was ich schon selber gespielt habe). Nur mit Volksmusik und Techno kann ich mich nicht anfreunden.Ganz besonders mag ich aber Musicals *lächel* (war schon in Jesus Christ Superstar, Joseph and the amazing technicolor dreamcoat und in Starlight Express).
Und mein neuer Favorit: Tanz der Vampire - Danke an Kajo und Guen ;-)

Was ist noch interessant:

  • NanakiXlll ist Vertrauensschülerin und Beauftragte für den Unterrichtauch hinter dem Bild von mir versteckt sich noch was ;-) und inzwischen auch ChatAdmin
  • Hobbies: lesen, Videospiele (besonders Rollenspiele wie Final Fantasy, daher auch der Nick), Musik (spiele 4 Instrumente), chatten!!! und inzwischen diese Seite hier ;-)
    P.S: Weil ja doch so viele fragen: Klarinette, Saxophon, Querflöte und Trompete
     
  • Was Ihr noch wissen wollt? - Fragt mich einfach, bin immer öfter im HP-Chat anzutreffen, bevorzugt in Slytherin oder neuerdings im Lehrerzimmer;
    ..dann einfach mit /whois NanakiXlll suchen und dann anflüstern ;-)
     
  • Ich knuddele: Angelfeather, Louisa, Hazard, Mücke, Alex (dersucher) und meine Freundin Jenny, sowie Petra und Tarman
     
  • kleinitiny’s Hogwartsgeschichte (naja...ich werd die Geschichte lassen...sie gehört einfach irgendwie zu meiner “Karriere” und meiner Vergangenheit...)
     
  • Mal noch so ein paar neue Grüsse *ggg*:Tina - meine zweite grosse Sister neben Petra, Jati - danke das du da warst letztens, du weisst schon *knutsch*, Oli - freu mich auf unser erstes Treffen!, OldPiper - der neue in der runde ;-) und ganz besonders Rob...der mich sofort verstanden hat - hdl *knuddelumarm*!
    das wars erstmal wieder ;-)
     
  • es is mal wieder soweit...noch ein paar neue Grüsse *ggg* und zwar an die HarryWeen2 Mannschaft, also Luke1, Aska, Currant, Jandara, Mic, Kaeptn_Nemo, Ayeka, Sadilein, Threnodia, Feli, Xeli...ich hoffe ich habe keinen vergessen, und wenn möge er sich bitte bei mir beschweren! *knuddeleuchalle* und nochma vielen Dank! Ich freu mich auf HW3! ;-)
     
  • einen ganz lieben Gruss an giftgrün, die ich auf der Harry-Parade zum Filmstart endlich real kennenlernen durfte und an mein Luchen - muss ich bald ma besuchen kommen!
     
  • Dann knuddel ich hier nochmal Chris ganz lieb, der uns in mühevoller Kleinarbeit ein neues geniales Forum zusammen gebastelt hat. *stolzbin* ;-)

[Na22]
[Nachtfalter]
[Nacissia]
[NadiH]
[NanakiXlll]
[Narzissa]
[Nathalie Mc Donalds]
[Nathan the Wizard]
[Naycat]
[Nefertari]
[Neo]
[NeoNecromancer]
[Nessi]
[Nicole]
[NicoleBlack]
[Nienor_Warren]
[Niesi]
[Nikita]
[Nikky]
[Nils]
[Nils Granger]
[Nina]
[nina]
[nina121]
[Nirvana]
[Nitsrek]
[Nixe]
[NocaNola]
[noire]
[Norei]
[nugaga]
[Nunquam]
[nyra]
[OldPiper]
[Oliver Wood ~>]
[Osiria]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z