Meca
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über Meca

Ein Bild von Meca - näheres mit einem Klick auf das BildNickname: Meca

Realer Name: Mareen

Email: Meca@vangor.de

Wohnort: Münster

Land: Deutschland

ICQ oder IM: 103343380 (vgl. auch ICQ/AIM-Liste

Was ist noch interessant: Ich bin eine Schlagzeugspielende Slytherin-Hexe, die sich auf die Seite der weißen Magie verschlagen hat....mehr wird nicht verraten :-) ...zumindest nicht hier.Wer mehr wissen möchte , kann mich ja im HP-Chat fragen , wo ich dessöfteren anzutreffen bin, und jederzeit für ein nettes Gespräch zu begeistern bin.

Hiermit grüße ich dann auch gleich all die lieben Leute aus dem Chat (mit einem großen Knuddler, wer möchte) die ich so kenne und mag. Einen ganz lieben Knuddler an den Magister Foran, der mir (Computergenie *räusperhüstel*) alles immer lieb und mit so viel Geduld verständlich macht.

Nun denn-lasset es euch gut ergehen...Meca

[Macnair]
[Madeleine]
[Mad Eye Moody ~>]
[Maerfee]
[Maggie]
[Maggy12]
[maggy wood]
[magic-girl]
[Magicstar]
[Magier]
[Magister_Foran]
[Maguerida]
[maiky22]
[Malfoy ~>]
[Malian]
[Mandy15]
[Maniac]
[manu]
[MarcelJ1983]
[Marcus Flint]
[Maria]
[marieke]
[markuzz]
[Marleen]
[MarryMotter]
[Matt]
[Mattze]
[Matz]
[matulu]
[Maulwurfkuchen]
[Mauritius]
[Max]
[-May-]
[maybedead]
[McMerlion]
[Meca]
[Meditonsin]
[Medusa]
[mel]
[Melinda]
[Melinda_Malfoy]
[melkom]
[MelodyNo1]
[Mephisto]
[Meridas]
[Merle1745153777]
[-Merlin-]
[Merlin_junior]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z