Maria
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über Maria

Triff all die coolen Chatter beim nächsten HARRY-EVENT - hier klicken!Nickname: Maria

Realer Name: Sarina

Email: Sarina-Fetscher@web.de

Alter: 12

Hogwarts-Haus: angeblich Gryffindor

Wohnort: Langstadt

Land: Deutschland

Homepage: -------------

ICQ oder AIM: ///

Lieblingsbuch: Harry Potter, Fantasy, Herr der Ringe

Lieblingsfilm: Herr der Ringe

Lieblings-Musik: keine

Was ist noch interessant: Ich liebe die Geschichte von Harry Potter, ich finde es blöt dass jetzt erst die Filme herauskommen und nicht der Rest der Bücher!!

Ich schreibe selber Geschichten und finde den 4 Band am besten, weil er am längsten ist und natürlich am spannesten, die anderen sind natürlich auch spannend. Hermine und Ron sind coole Freunde, und ich finde Harry sollte Douby (ich glaube falsch geschrieben, meine aber die Elfe) zu sich aufnehmen wenn er mit der Schule fertig ist. Und ich glaube das er entweder Auror oder Quidditch Spieler wird!!

 

Viele Grüße Sarina

[Macnair]
[Madeleine]
[Mad Eye Moody ~>]
[Maerfee]
[Maggie]
[Maggy12]
[maggy wood]
[magic-girl]
[Magicstar]
[Magier]
[Magister_Foran]
[Maguerida]
[maiky22]
[Malfoy ~>]
[Malian]
[Mandy15]
[Maniac]
[manu]
[MarcelJ1983]
[Marcus Flint]
[Maria]
[marieke]
[markuzz]
[Marleen]
[MarryMotter]
[Matt]
[Mattze]
[Matz]
[matulu]
[Maulwurfkuchen]
[Mauritius]
[Max]
[-May-]
[maybedead]
[McMerlion]
[Meca]
[Meditonsin]
[Medusa]
[mel]
[Melinda]
[Melinda_Malfoy]
[melkom]
[MelodyNo1]
[Mephisto]
[Meridas]
[Merle1745153777]
[-Merlin-]
[Merlin_junior]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z