Jojo
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über Jojo

Triff all die coolen Chatter beim nächsten HARRY-EVENT - hier klicken!Nickname: Jojo

Realer Name: Johanna

Email: Jojo_K@t-online.de

Alter: 15

Hogwarts-Haus: angeblich Ravenclaw

Wohnort: Schliersee, südlich von München

Land: Allemange..

Homepage: http://www.lobitsi.de.vu <== mit meinem SchnattiSchatzi!

ICQ oder AIM: Gibts vielleicht auf Anfrage

Lieblingsbuch: -

Lieblings-Musik: -

Lieblingsfilm: Für Gnom&Wurm: "Nix bestimmtes..." ;))

Was ist noch interessant: So... interessantes von mir?
Tja... gibts da überhaupt was? *g*
Na wohl nich wirklich... aber die, die mich kennen ham da evtl was zu sagen *lach*
Dann werd ich hier im neuen profil auch gleich ma die Grußliste erneuern :) Und da steht dieses Mal an erster Stelle das Magister ;))
Danke an dich :) Ohne dich würd ich hier etz wohl kaum n neues Profil schreiben (mit aktuellerem Bild und bla bla und überhaupt... ihr wisst schon *g*) *knuddeldichganzlieb*

Als nächstes kommt wohl einer der wichtigsten Menschen von mir, wenn nicht sogar der wichtigste *smile*, viele denkens sich ja schon ;) : Alex
Mein Freund, mit dem ich jetzt 15 Monate und 16 Tage zusammen bin... (wenn heut der 1.7.2002 is dürft ihr euch selber ausrechnen wann wir zusammengekommen sind... aber keine Garantie auf das Ergebnis: Ich bin ne Matheniete *gg*)

Dann meine SISTA, Lisa, oder im Chat "Hannah". Hab dich ganz doll lieb :)) Mit keiner kann man so schön über zugeschminkte Tussis reden und an Locken rumbasteln ;))

Aber SISTA hat ja auch ne ganz liebe RealSista, die Anna, bzw wizo :) Die ja behauptet net hübsch zu sein, isse aber ;) *umarmdich+wiedermitspiegelverfolg*

Mein Fischchen, Silber, das aber im HP eigentlich kaum noch bekannt is.. Süße, ich hoff deine gute Laune hält mal wieder länger an :) Bist ne super Freundin und Zuhörerin *umarmganzlieb*

Raph, der nach seinem ISDN Prob auch wieder Besucher des HPs is :) Unser "kleiner" Punk... wehe du bist etz doch ernsthaft größer als ich... *angrml+grinz+umarmdichauch* :)

Mein tolla Bodyguard Angi *umarm*... von dem/der man aber leider auch nur noch selten ein Lebenszeichen kriegt, aber immerhin! :) HDL!

Julian, "mein großa" *knuddl*

Threnodia&Blaze... meine beiden Tantääääääääääääääääääään *umarmbeide*

Meinen ollen Obba Jati ;)

Agnes, meine fiese Mum, von der man gaaanz viele gemeinheiten lernen kann ;)) Viel Spaß in Australien!! :)

Jens(Deception)&Steffi, die beiden RealGeschwister von Alex :) *knuddeleuch* is auch immer net euch am tel zu haben (oder im Hintergrund.. *g*)

Mein HBS Martin!!! Die Buchstaben werden etz net genauer erlöutert... bzw in der Zwischenzeit schon OHBS ;) *umarmdichganzlieb* Freu mich schon aufs näxte AM :))

Tina :) *umarmdichganzlieb* Irgendwann quäl ich euch Berliner schon ma wieder...

Aska *knuddeldicheinfach*

Alex, -Der-Sucher- oder auch Kunstrasen ;)) *knuddääääl*

Manu, den 2. Chaos-Kemptner, hoff mal, wir treffen uns auch irgendwann ma wieder, auch wenns bei dir wohl net so einfach is ;)) *umarm* Mag dich aber ja trotzdem +g*

Auch noch nen gruß nach Mainz, an Bella&Petra!

Katinka *umarm* Wir ham auch schon länger nimmer geredet... aber ich hoffe, dir gehts gut :)

Ginnymausi, unsere Schweizerin ;) *knuddl* und Greetz ans Tömmschn

Gummibäri, der immernoch treu SMS schreibt *froi+umarm+g*

Killra, ma wieder liebe Grüße an die Lady *zwinka*

lasa, noch ne Schweizerin...! *auchknuddl*

ehemalige maybedead, Lea: Ham auch schon lang nix mehr miteinander geredet... obwohl.... "Schatz" ;))

Teufelchen *umarmdich*

Natürlich auch saskia, die ich ja Silvester auch mal kennenlernen konnte :)

Arion, mein Pruda :)) *mitwindelbewerf+smile+liebhab+umarm+schnullageb*

Und die dazugehörige Muma: Nic!!! *knuddelkiss*

Chris, bzw Gh0st.. noch n (neuer) Bruda *g+umarm* Mit dir kann man ja auch immer so schön rumblödeln.. +g*

Meike, meine kleine :)

Veni, mit der ich shoppen gehn soll... *angsthab+g+umarm*

Andi, der bayrische Comic Freak *g*

Tommilileinchen, bzw Argus :)) Auch ne Seltenheit geworden.. *g+umarm*

Antichrist, *umarrrrrrrrrrrmdasmarrrrrrrrrrkus*

isabel1 *umarmeinfach*

JoKa, wärst n Mädchen, hättest meinen Namen ;)) *umarm*

Leooooonnnnnnnn, der Grabscher *g+knuddeldichlieb*

Pleiades, meine super hyper moderne Matratze ;)) *durchkitzel+umarm*

Nina :) *umarm*

Maja, die Regensburgerin *g+knuddl*

Und auch noch Grüße nach Österrreich, an Jo :) *umarmdich* HDL, Riese ;)

Und zum Schluss dann noch 2 Grüße an meine 2 LieblingsGBschreiber und Berliner:
Schnatti und Marius :)
Ihr 2 seid einfach genial... aber beschreiben kann man euch auf die Schnelle auch nicht, euch muss man einfach kennenlernen :)
Danke, fürs dasein und so ;) Bleibt einfach wie ihrs eid, denn so seid ihr am Besten ;)) Bzw.. Schatzi... du solltest weniger Unfälle baun... *beschließ+umarm*
Ich hoffe, dass ich euch irgendwann auch mal wieder in berlin wiedersehn kann :)) HEGDL!

Ich werd dann ma aufhörn, weil bruder wieder rumzickt.

Alle, die ich jetzt nich in der Liste hab: nehmts mir bitte nich übel ja? Bei so ner langen Liste kann schnell mal jemand verloren gehn... aber das war (meist *g*) keine böse Absicht oder so. Wenn ich iiiirgendwann ma wieder n neues Profil schreiben sollte (und wolfgang damit wieder nerv *g*) kommt ihr sicher mit dazu :)

[Kommentar von Guen: Wolfgang hat die Arbeit an den Profilen doch schon längst anderweitig vergeben ;)]

Man liest sich! :))

Eure Jojo

[Jacko]
[Jacky]
[Jacky1]
[JÄGGI]
[Jamy]
[Jana2]
[Janali]
[Janastasia]
[Jandara]
[Jane]
[Jane Baxton]
[Janny]
[Jaris]
[Jati]
[jdeuchert]
[Jeanne]
[Jeannie]
[jenjen]
[Jenny]
[Jenny1]
[Jenny4664]
[Jerry]
[jessica]
[Joel]
[-Jojo-]
[Jojo]
[JoKa]
[Jopp]
[jrohde]
[Juliana]
[Juli]
[Juli1]
[Juli-Cooli]
[Julie-Ginny]
[July]
[Juni]
[Jutobibo]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z