Girl
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über Girl

Triff all die coolen Chatter beim nächsten HARRY-EVENT - hier klicken!Nickname: Girl

Realer Name: Jean

Email: nascado@gmx.de

Alter: 17

Hogwarts-Haus: Ravenclaw

Wohnort: Düsseldorf

Land: Deutschland

Homepage: ///

ICQ oder AIM: ///

Lieblingsbuch: Mhm... schwer zu sagen Es war einmal... (Das ist aber kein Märchen)

Lieblingsfilm: 8 Mile

Lieblings-Musik: Shakira und Eminem

Was ist noch interessant: Ich bin schon seid ich 8 bin Model. Momentan mache ich aber pause weil ich das Abi schaffen muss und will. Ich hab ’ne Klasse übersprungen. Bin aber kein wirklicher intelligenzbrocken. In der Schule bin ich beliebt. Bin aber momentan Solo. Naja auf jeden fall stehe ich nicht auf dumme anmache von irgendwelchen Machos und ich würde mich freuen wenn ihr mir mal an meine Emailadresse schreiben würdet. Der Name meiner Email Adresse kommt übrigens von meinem Pony.

[gabriel]
[Gabriel 1]
[galidor]
[Gamze]
[Gandalf der Weiße]
[Garnet]
[Gedoric]
[Gerd]
[Gewitterhexchen_Mel]
[Ghigau]
[Giftgrün]
[GilanaGranger]
[Giles]
[gimbel]
[Ginny ~>]
[Gioia]
[Gira]
[Girl]
[Glanwen]
[Glitzerwölfin]
[gollum]
[gollum1]
[Goury]
[grindelot]
[Gruenbaerli]
[Gryffindor ~>]
[GuardianAngel]
[Gummibäri]
[Guru]
[Gussi]
[Gwendoline Black]
[gwyn]
[Gwyndon]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z