Firnada
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über Firnarda

Triff all die coolen Chatter beim nächsten HARRY-EVENT - hier klicken!Nickname: Firnarda

Realer Name: Franzi

Email: firnarda@lycos.de

Alter: 17 (22.01.1985)

Hogwarts-Haus: Hufflepuff

Wohnort: Wernshausen

Land: Thüringen

Homepage: keine da

ICQ oder AIM: ????????

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban,Der Strand,Herr der Ringe,Der kleine Prinz,Das Pesttuch

Lieblingsfilm: Herr der Ringe,Studio 54,Spiderman

Lieblings-Musik: Hip Hop und House

Was ist noch interessant: Also auf die Idee Harry Potter zu lesen wär ich alleine wohl nie gekommen,da aber meine Mum die stolze Besitzerin eines Buchladens ist,habe ich mich dann doch mal dazu bequemt..... naja das Ende vom Lied ist jedenfalls daß ich mittlerweile ziemlich süchtig nach Harry bin. Auch meine Leute die deswegen lachen,nehm ich nicht mehr ernst,denn wer noch nie ein Buch aufgeschlagen hat, kennt dann den Unterschied zwischen Kinderbüchern und Harry Potter???????????

[Fabian]
[faila]
[Faith]
[Falbala]
[FallenGoddess13]
[Fannie85]
[Fanny]
[Faramir]
[Fayna]
[Felidea]
[Felix]
[Ferrari]
[Feyaria]
[Fhoks]
[Fiana]
[FIBI]
[Fidelius]
[Fiedi]
[Fienchen1989]
[Fino]
[Fiodoro]
[Fire-Girl]
[Firence]
[Firnarda]
[Flämmchen]
[fledermaus]
[Fleur_Delacour]
[Florianus]
[flu]
[Fluffy ~>]
[Föhn]
[forelle]
[FriediMalfoy]
[froggy]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z