fallenangel2
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über fallenangel2

Triff all die coolen Chatter beim nächsten HARRY-EVENT - hier klicken!Nickname: fallenangel2

Realer Name: Nicole Bastian

Email: flyinange@freeet.de

Alter: 26 (noch)

Hogwarts-Haus: Gryffindor

Wohnort: Neuss

Land: Germany

Homepage: http://www.beepworld.de/members10/fallena ngel2

ICQ oder AIM: 125508363 (icq) tnBastian20 (AIM)

Lieblingsbuch: Stark- the dark half (Stephen King), eigentlich mag ich alle Bücher von Stephen King

Lieblings-Musik: Bon Jovi

Lieblingsfilm: Rendevouz mit Joe Black

Was ist noch interessant: hobbies vielleicht? ich lese gern, chatte gern, skaten und biken , aber mein grösstes hobby sind meine kids. wer noch mehr von mir wissen will, der soll mich doch einfach unter http://www.hp-fc.de ansprechen.

hm.. ich glaube ich sollte hier an der Stelle mal ein paar leute grüssen. Bitte seit nicht bös, wenn das jetzt hier nur ein paar sein werden, aber ich kenn mitlerweile einfach zu viele.

manu und raph - mit die ehrlichsten im chat *umarmeuchbeidelieb*
tom - weil er echt ein freund wurde *knuddldichlieb*
tina - einfach ne super freundin
jörg - der grosse bruder den ich nie hatte
agnes - schön dich kennengelernt zu haben
julian - man kann sich super mit dir unterhalten
isabel - irgendwie immer lustig
saskia - tolle hp
svenja - schön das du wieder da bist
aaron - einfach nur danke

miriam - smile, jetzt stehst du auch mal drauf

so, ich will die liste hier nicht all zu lang machen, das hab ich auf meiner page schon getan. Wer aber unbedingt noch hier rauf möchte, der muss sich bei mir melden.

Zum Unterricht bei Magister Foran
Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D-E
Profile F
Profile G
Profile H-I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile M
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile S
Profile T
Profile U-Z

[Falbala]
[fallenangel2]
[FallenGoddess13]
[Fino]
[Fluffy]
[Föhn]