dunkelbunt
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über dunkelbunt

Triff all die coolen Chatter beim nächsten HARRY-EVENT - hier klicken!Nickname: dunkelbunt

Realer Name: Jule

Email: sprechender-einkaufswagen@web.de

Alter: fünfzehn -flüster wie amélie-

Hogwarts-Haus: Slytherin

Wohnort: Greiz

Land: hiea

Homepage: http://www.dunkel-bunt.de.vu

ICQ oder AIM: 137426480

Lieblingsbuch: <die zauberhafte lüge> - frank reichardt

Lieblingsfilm: harhar :)

Lieblings-Musik: the cure, mantus, deine lakaien, artwork...düdldü

Was ist noch interessant: ich bin ein leidenschaftlicher snape-fan, der für sein leben gerne fanfics liest, aber selbst keine schreiben kann weil ich mir dabei ganz einfach zu blöd vorkomm. ich liebe snape ;) ich liebe seine viktorianische kleidung, seine eleganz...und dass er so kotzig zu harry ist ;) ja, ja ich mach mich jetz unbeliebt, egal...

 

ich bin manchmal ein wenig rebellisch und höre bisschen komische musik, manchmal geb ich auch ganz komische antworten oder hab überhaupt keine lust zum reden. dann mach ich noch nen mazedonisch-kurs und habe meine liebe zum kleinen prinzen entdeckt. und ich will die <summer of love>-cds.

 

und ich bin verzaubert von der duellierszene, ich kann sogar andere mit meiner sucht anstecken, was mir doch nicht immer gelingt.

 

 

tschü,

die quarktasche

die den schönen severus liebt ;)

[dada211]
[Da_Dark_Lord]
[Dajana]
[Dani21]
[Dark Angel]
[darkeyes]
[Dasmagischeeinhorn]
[darkfly]
[daVinci]
[deepriver]
[DemonaMalfoy]
[Denise]
[Denise1]
[Dennis]
[DerLord]
[DerRächer]
[-DerSucher-]
[Desideria]
[devilatangel]
[Dexargon]
[DieAnja]
[die maulende mürte]
[Differently]
[Diggel]
[dijanara]
[Diman]
[Dina]
[dobby]
[Dodu]
[dollsunited]
[Dorilys_Anaxander]
[Drache]
[Dragonia de Dragon]
[Dragony]
[Draco]
[Dracona Malfoy]
[Dreadgirl]
[Dreamlight]
[DukeAleisterOfRealms]
[dulac]
[Dun]
[Dunkel]
[dunkelbunt]
[Duo_Maxwell]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z