Arnemis
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über Arnemis

Triff all die coolen Chatter beim nächsten HARRY-EVENT - hier klicken!Nickname: Arnemis

Realer Name: Annika Mayer

Email: Inka_Ma@web.de

Alter: 19 Jahre

Hogwarts-Haus: Ravenclaw

Wohnort: 82327 Tutzing

Land: Deutschland

Homepage: ///

ICQ oder AIM: ///

Lieblingsbuch: Harry Potter, Die Bedrohung, Die Orks

Lieblingsfilm: Krieg der Sterne, Harry Potter, Ben Hur

Lieblings-Musik: Wonderworld, Maná

Was ist noch interessant: Hmm, mal überlegen. Ich versuche gerade eine Organisation von Autoren aufzubauen, die gegen "festgefahrene" gesellschaftliche Systeme sind (z. B. Rechtsradikalismus und Ausgrenzung anderer Kulturangehöriger...). Außerdem dichte ich sehr gerne und schreibe Geschichten.

Was ich absolut nicht ausstehen kann sind Leute, die meinen, wertvoller als alle andere zu sein. Wertvoll ist nämlich jeder und ich mag es auch nicht, wenn man Menschen nach ihrem Rang abstempelt und ihnen keine Chance gibt, ihre Persönlichkeit zu entfalten oder zu entwickeln. Man soll andere nicht nach dem sehen, was sie sein könnten, sondern was sie tatsächlich sind. Und man sollte sie so nehmen, wie sie sind, und nicht was sie sind. In meiner Kindheit habe ich viel erlebt. Ich habe für ein Jahr gesegelt, bis wir nur noch in Stürme geraten sind und ich dann ausgestiegen bin. Außerdem spiele ich seit rund 7 - 8 Jahren Gittare, 6 Jahre hatte ich Unterricht bei einem sehr netten Mann. Ich habe in meiner Kindheit versehentlich mal Zigarreten als Mahlzeit angesehen und sie gegessen, Peperonie in die Augen geschmiert und ich habe mir sogar mal einen Plastikspielzeugkamm in mein linkes Ohr gerammt und ihn bei einem Arzt entfernen lassen müssen. War ziemlich schmerzhaft.

Wir hatten auch Haustiere, allerdings standen unsere Hamster immer auf der Speisekarte unseres Hundes. Es war keineswegs angenehm, die Reste vom Flokatieteppich zu kratzen. Wellensittiche hatten wir auch, Echsen...alles, was es eben so gab.

[Aberforth]
[Adi]
[Ai]
[Aichlinn]
[Aika]
[Akane]
[akascha1981]
[AlanisBluewater]
[Alasdar]
[Alchi Mea]
[alexai]
[alfa]
[AliaAurea]
[Alicia]
[Alis]
[Alisha]
[Alissia]
[Ally]
[Alyssa]
[AlyssaDark]
[Alyssa Milano]
[Amanda]
[Amazon]
[Amber]
[AMBER...!]
[Ambro]
[amnesty]
[Amy]
[Anastasia]
[andi34]
[AndiM]
[Andre]
[Angel665]
[Angelfeather]
[angelika]
[Angelina ~>]
[AngelofDark]
[ANGELofREBIRTH]
[Anglefire]
[Anin]
[Anja 85]
[anjamausi]
[Anji]
[Ankaa]
[Anna]
[Anna2]
[Anna Black]
[Anna-Lena]
[Annquin]
[Ann Rowe]
[Antigone]
[antiope82]
[Antonie]
[anuschka78]
[Anuck-su-Namun]
[Aquila Aureus]
[Aradia]
[Aragorn_Elessa]
[Archangel]
[Archaon]
[Argus]
[Arnemis]
[Aska]
[Astra]
[Athemis]
[Athene]
[Augenstern]
[Avonlea]
[Ayascha]
[Ayleen]
[Azaria]
[Azrael]
[Azura]
[Azuia]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z