Hogwartstag 13
Hogwarts
Tagesprophet
Events
Unterricht
Orte
Leute
Chat
Mitarbeit
FanFiction
Downloads
Fanshop
Links
Kontakt

Mein erster Tag in HogwartsOnline

Mein erster Tag verlief recht ruhig. Ich habe mich erst einmal nur umgesehen, mal das Unterrichtsprogramm betrachtet und mich mit den Aufgaben vertraut gemacht. Leider hatte ich nicht sehr viel Zeit, also warf ich noch einen Blick in die Bibliothek um nachzusehen was mir noch fehlt. So begann mein eigentlicher Tag erst am zweiten. Nachdem ich das Examen auf der HP-FC Seite machte und feststellen musste, dass ich noch zu üben habe, begab ich mich in den Chat und wurde von Tatze05 freundlich empfangen. Leider war in der Halle sehr viel los, während in den anderen Räumen keiner oder nur wenige waren, die sich unterhielten.
So beteiligte ich mich noch an der Umfrage bezüglich der Fächer und schnupperte mal in Arithmantik rein, worauf ich mich schon sehr freue.  Leider war auch diesmal meine Zeit knapp bemessen, aber ich hoffe, dass ich das am Wochenende nachholen kann, um mich mal auf den FAQ Seiten umzusehen und einen kleinen Beitrag für den Tagespropheten zu schreiben, da mir gerade eben etwas passendes eingefallen ist.

Einen schönen Tag noch

Nikita
Haus Gryffindor

 

Hogwartstag
Quidditchspiel 01
HP-Glum
HP-Rostac
Tag 01
Tag 02
Tag 03
Tag 04
Tag 05
Tag 06
Tag 07
Tag 08
Tag 09
Tag10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15

[Tag 01] [Tag 02] [Tag 03] [Tag 04] [Tag 05] [Tag 06] [Tag 07] [Tag 08] [Tag 09] [Tag10] [Tag 11] [Tag 12] [Tag 13] [Tag 14] [Tag 15]