Hogwartstag 12
Hogwarts
Tagesprophet
Events
Unterricht
Orte
Leute
Chat
Mitarbeit
FanFiction
Downloads
Fanshop
Links
Kontakt

Mein erster Tag in Hogwarts:
Von PauliL96


Na ja, da ich nicht so genau weiß, ob ich nun von meinem ersten Tag im Internet Hogwarts oder wie ich mir den ersten Tag im richtigen vorstelle, schreiben soll, erzähle ich lieber vom ersten Tag im Internet Hogwarts.
Ich liebe die Harry Potter Bücher doch in meiner Schule gibt es nur sehr wenige mit denen ich mich darüber unterhalten kann, denn die meisten sagen das sei Kitsch und aus diesem Alter seien sie raus. Dass ist ja nicht das schlimmste sie grenzen nämlich alle aus, die es lesen oder toll finden.
Ich hatte also niemanden um über Harry Potter zu quatschen. Als ich aber vor ein Paar Tagen Internet bekommen habe und die Seite vom Harry Potter Fan-Club entdeckt hatte, war ich total happy. Ich konnte mich nun im Chat mit anderen Fans unterhalten. Ich stürzte mich auf alle Infos und las mir alles durch.
Dann bin ich Mitglied geworden und hab das Examen gleich 5 oder mehrmals gemacht.
Es hat mir so viel Spaß gemacht. Von diesem Tag an ging ich täglich ins Internet und nun habe ich durch Zufall die Seite mit dem Unterricht entdeckt und gleich losgelegt um meine Aufgaben zu erfüllen. Vielleicht fällt mir ja auch noch ein Artikel für den Tagespropheten ein.

Tschaui


 Von PauliL96

Hogwartstag
Quidditchspiel 01
HP-Glum
HP-Rostac
Tag 01
Tag 02
Tag 03
Tag 04
Tag 05
Tag 06
Tag 07
Tag 08
Tag 09
Tag10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15

[Tag 01] [Tag 02] [Tag 03] [Tag 04] [Tag 05] [Tag 06] [Tag 07] [Tag 08] [Tag 09] [Tag10] [Tag 11] [Tag 12] [Tag 13] [Tag 14] [Tag 15]