Hogwartstag 09
Hogwarts
Tagesprophet
Events
Unterricht
Orte
Leute
Chat
Mitarbeit
FanFiction
Downloads
Fanshop
Links
Kontakt

Mein erster Tag in Hogwarts
von Jan Dwinger, Ravenclaw

Als ich meinen Brief bekam, war ich schon ziemlich aufgeregt. Ich meine, man kommt ja nicht jeden Tag nach Hogwarts. Also besorgte ich mir meine Ausrüstung in der Winkelgasse, wobei ich Harry Potter vor Fortescues Eissalon sitzen und ein Eis essen sah.

Später suchte ich im Zug nach einem freien Platz und bemerkte dabei Fred und George Weasley, die an irgendetwas ,das aussah wie ein Bestellformular, herumschreibselten.

Schließlich kam ich zusammen mit den anderen Schülern in Hogwarts an. Wo ich mit vielen verschiedenen Erstklässlern, wie ich einer war, in Ruderbooten, die von alleine paddelten, über den See gebracht wurde.

Im Schloss angekommen, musste ich den sprechenden Hut aufsetzen, der mich nach Ravenclaw schickte, bevor ich mich setzen und essen durfte. 

In meinem Schlafsaal waren Jules, Sven, Thomas und David. Wir waren sehr gute Freunde und alle der Meinung das dieser Tag der Beste unseres Lebens war.

Jan Dwinger

 

Hogwartstag
Quidditchspiel 01
HP-Glum
HP-Rostac
Tag 01
Tag 02
Tag 03
Tag 04
Tag 05
Tag 06
Tag 07
Tag 08
Tag 09
Tag10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15

[Tag 01] [Tag 02] [Tag 03] [Tag 04] [Tag 05] [Tag 06] [Tag 07] [Tag 08] [Tag 09] [Tag10] [Tag 11] [Tag 12] [Tag 13] [Tag 14] [Tag 15]