Der Blutige Baron
Hogwarts
Tagesprophet
Events
Unterricht
Orte
Leute
Chat
Mitarbeit
FanFiction
Downloads
Fanshop
Links
Kontakt

Der Blutige Baron, der Hausgeist von SlytherinDer Blutige Baron -
Hausgeist von Slytherin

Der Blutige Baron ist der Hausgeist von Slytherin. Seiner Kleidung nach lebte er im 17-18. Jahrhundert. Sein zerschlissener Umhang ist mit silbrigem Blut bespritzt (HP 1, 137), was uns einen Hinweis auf sein Verhältnis zu Einhörnern und seine Todesart geben - oder in die Irre führen könnte.

Bekanntermassen ist der Blutige Baron ein stolzer Slytherin, und obendrein der einzige, der in der Lage ist, den Poltergeist Peeves mit einem Machtwort unter Kontrolle zu bringen.

   Terrence Bayler spielt den Blutigen Baron...der Schauspieler:

Terrence Bayler spielt den Blutigen Baron. Mehr über ihn, bisherige Filme und, soweit bekannt, Autogramm- adresse, demnächst an dieser Stelle

 

Slytherin
Gryffindor
Ravenclaw
Hufflepuff
Bibliothek
Verbotener Wald
Tropfender Kessel
Zauberschulen
Salazar
Blutiger Baron
Schlange
Slytherin-Links

[Salazar] [Blutiger Baron] [Schlange] [Slytherin-Links]